Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

   News 2018   

April  2018

 

25.04.2018

 

Unsere B-Wurf-Kids werden heute 3 Jahre alt

Happy Birthday Bunti und Geschwister

 

Wir feiern heute Bunti's *3* Geburtstag
Wir lassen dich heute hochleben und wünschen deinen 6 Brüdern und deiner Schwester einen super tollen Tag!
Ihr ward ne' wunderbare Truppe

♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡

 

18.04.2018

 

Yes Please!

Wir sind trallallalaträächtig ♥

 

Wir haben heute, am 26. Trächtigkeitstag kurzerhand den Termin zum Ultraschall vorgezogen, und siehe da, einige kleine

Boshay's-Herzchen haben wild geschlagen !

♥ Soo schön ♥

 

Wir sehen uns dann Ende Mai ihr kleinen Leute

 

Bis dahin berichte ich weiter in:

   Dari's Tagebuch

 

11.04.2018

    

Knuffelchen hat "DEN" Blick, heute am 19. Tag nach ihrem Honeymoon    

 

Am 20.04.2018 geht's zum Ultraschall, dann schauen wir mal  Ähnliches Foto

 

Mehr dazu unter:     G-Wurfpanung  

     und  

   Dari's Tagebuch

März 2018

Sonam & Da-ri ♥

25.03.2018

 

Liebelei(n)

 

Zurück aus Holland und vielleicht guter Hoffnung ?

 

Die Beiden hatten auf jeden Fall eine gute, stürmischZeit zusammen und nun warten wir auf die Natur !!

 

Mehr dazu unter:     G-Wurfpanung   und   Dari's Tagebuch

13.03.2018

 

Der Frühling ...

  

Der Frühling hat sich eingestellt, wohl an, wer will ihn seh'n?

Der muss mit mir ins freie Feld, ins grüne Feld nun gehen!

 

Drum frisch hinaus ins freie Feld, ins grüne Feld hinaus!

 

Der Frühling hat sich eingestellt; wer bliebe da zu Haus?

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben

 

   Nun, Dari bleibt nicht zu Haus,rotes Gesicht sie hat eine Verabredung

im Tulpenland, denn da ist "Jemand",  der ihr Blümchen schenkt...

 

Nun warten wir nur noch *gaaanz kurz* auf den richtigen Moment, denn  "Mr Right", ja, den haben wir ja schon !

 

Mehr dazu unter:    

23.02.2018

 

Frisch  im-am- Kopf smilie_happy_053.gif

 

Die Boshay's haben eine "flotte" Frischzellen-Kur absolviert, kurz aber intensiv ...:)  

Wir haben von Allem gehabt, Sturm, Schnee, Regen, Sonne, aber was mir das Wichtigste war: Balsam für Mamis Seelen, die Mädchen haben euch Welpchen arg vermisst....:(

Nun wird immer noch jedes vergessene Spielzeug lange beschnüffelt, und das beste Stück dann mit ins Körbchen genommen, es duftet nach euch kleinen Bernsteinchen... 

 

Februar 2018

09.02.2018

 

Die  "Fünf  Freunde" und die F"antastischen Vier"

 

... sind allesamt sehr gut in ihrer neuen Welt angekommen und fühlen sich "tibi"wohl!!

 

Ich danke euch Allen für die Fürsorge und Liebe, die ihr euren kleinen Bersteinen gebt

 

Immer her mit Fotos und Berichten, ihr werdet hier schmerzlich vermissst :(

 

Wir sortieren uns hier ein wenig, Bunti hat sich soweit erst einmal erholt, aber Im-chi ist noch traurig ... Ach, liebe Maus, ich mache deine Welt wieder rund, versprochen ♥♥♥

Januar 2018

30.01.2018

 

Das Team der *F*antastischen Vier !

 

Alle kleinen Bernsteinchen haben

ihr allerbestes Zuhause gefunden!         

 

♥     ♥     ♥     ♥ 

 

 

Wir lassen euch ziehen, mit einem lachenden und einem weinenden Auge!

 

        Aber nun auf  in eurer großes,

Ähnliches Foto

          eigenes Abenteuer Leben. ♥

 

In den nächsten Tagen wird es dann ruhig und leer :(

 

Obwohl....  Da sind ja noch meine 5 Besten!!   Die haben dann meine ungeteilte Aufmerksamkeit, Leute ich verspreche euch Action ♥

Der Dalai Lama, Tenzin Gyatsoa mit seinem Tibet Terrier

Short News:   24.04.2018

 Walnüsse im Bauch ... ? 

Bildergebnis für Walnüsse png

Mehr dazu im Tagebuch !

 

 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:   +49 209  -  20 63 64

           +49 209  -  147 83 45

Fax:   +49 209   - 147 83 44

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Hüttenstr. 47
45888  Gelsenkirchen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail