Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

Die 1. Woche der kleinen C-Boshay's ♥

17.06.2016                                                     Die neuesten Fotos immer unten !!!

 

1. Tag der kleinen C-Boshay's

 

Akuter Schlafmangel und der unbedingte Wille, für die Mami, die Welpchen und natürlich den 4 anderen Boshay's da zu sein, lassen meine Eintragung für heute sehr kurz ausfallen!

 

Aber bitte nehmt teil am Abenteuer Leben  der Boshay's C-Bande ♥

20.06.2016    3. Lebenstag

 

Nun  haben wir auch ein paar Einzelfotos der Schnuckeltruppe !

 

Da wir uns für die tibetischen "C" Namen schlußendlich noch nicht entschieden haben, heißen sie noch Rüdchen 1.... usw. Nur zwei Boshay's haben einen Übergangsnamen ;)

 

Hier sind sie Alle

 

 

Und das sind die 2 Jungs

 

Rüde Nr. 1  

Dunkelzobel mit weißer Brust

Boshay's dark caramel

Süß wie dunkles Karamell

Er hat eine weiße Brust,  und es schimmert schon Bronze!

Ein wunderbarer Junge mit einen Traumköpfchen

 

 

Tiefenentspannt 

...in allen Lagen :)

 

 

Rüde Nr. 2  *Joshi*

Goldzobel mit weißer Brust

Boshay's Mr. Bernstein

Goldzobel mit weißer Brust und weißen Pfötchenspitzen

 

Bernstein -

ein echter Boshay's halt 

 

 

Und das sind die 4 Mädels

 

Mädel Nr. 1

Dunkelzobel mit weißer Brust

Boshay's Zuckerpüppchen

Sugar doll

Sie hat ein kleines

 weißes  Bärtchen und

sieht Dari sehr ähnlich

 

 

Auch sie hat auch eine weiße Brust und einen satten Bronzeton, darunter schimmert das Fell rötlich-zobel !

 

 

Mädel Nr. 2

Goldzobel mit weißer Brust

Boshay's Goldmarie

Die Fellfarbe ist goldig und sie hat eine weiße Brust und ein weißes Bärtchen !

 

 

Mit einem satten tiefen Goldzobel und wie auch alle anderen, mit einem tollen Köpfchen

 

Mädel Nr. 3

Zobel-Weiß

Boshay 's candy sugar

Kandis Krümelchen

Das Fell ist dunkelzobel und es schimmert von unten goldig

wie brauner Kandis

 

 

Sie hat einen großen weißen Schal, eine weiße Brust und weiße Beinchen

 

 

Mädel Nr. 4 ♥   *Nima*, die Sonne

Goldzobel-Weiß

Boshay's sunshine Nima

Die Sonne

Sie ist goldzobel, auch mit  einem großen weißen Kragen und weißen Beinchen ♥

 

 

Und auch diese kleine Maus hat ein Köpfchen zum knutschen ♥

 

 

24.06.2016

Zu guter Letzt ....

Die 1. Woche neigt sich dem Ende zu und alle unsere Goldstücke haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt, danke Mami, du bist die Beste ♥

An den Zitzen wird schwer “gearbeitet”. Sie ziehen, treten, wackeln, saugen mit Hingabe und Kraft. Wenn die Milch fließt, wackeln ihre Schwänzchen meist im Takt.

Sie schmatzen (zu schön) und in den Bäuchen gluckert es. Dann “fallen sie ab”, bleiben liegen und “schnarchen”.

 

Trautes Heim ….

Dari umhegt ihre Welpen so liebevoll, dass sie selbst kaum Zeit findet, die Wurfkiste zu verlassen.

…. wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, kommt das Trinken und auch das Essen eben zu ihr.... pfffff,  Roomservive vom Feinsten :)  

Wunder(bares) Aufwachsen...

Die Welpen unterscheiden sich teilweise schon jetzt in ihrem Wesen. Ich bin gespannt, wie und ob sich das noch verändert! Dazu in Woche 2 dann mehr !

 

Sie schieben sich vorwärts durch die Wurfkiste, stemmen sich auf ihre dicken Beinchen und würden am liebsten loslaufen, Gedult meine Lieben, bald bremst euch nichts mehr!

Auch strecken sie ihre kleinen Näschen in die Luft und schnuppern, wenn ich mal wieder der tapferen Löwenmami ihr Essen in der Wurfbox kredenze, sie speist ja wie gesagt sehr gerne im Kreise ihrer Liebsten :)

 

Als es in der letzten Zeit soooo warm war, haben sie ihr  "auf dem Haufen liegen" bereits unterbrochen und sich allein ein luftigeres Plätzchen gesucht und leise vor sich hin gesungen und geschmatz und dabei die dicken Beine von sich gestreckt ♥

 

Bei all dem Wunder des Aufwachsens bin ich kaum voanders anzutreffen, als bei meinen Lieben.

 

Wenn man über die Fotos geht, erscheint der "Name" zum Hundi :)

Short News:  16.10.2017

Die 7. Trächtigkeitswoche ist in vollem Gange !!

Mehr über Bunti's Leben als "Mozartkugel"

in ihrem Tagebuch ;)

Kleiner Überblick über die zeitliche Größenentwicklung der Welpchen ♥
Stammbaum E-Wurf

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:   +49 209  -  20 63 64

           +49 209  -  147 83 45

Fax:   +49 209   - 147 83 44

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Hüttenstr. 47
45888  Gelsenkirchen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail