Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

                                    C-Wurf    ♥    

   7.  Woche   

7. Woche        31.07.2016  -  Der 45. Tag der C-Boshay's   -   

 

Die Zeit rennt...

 

Quirlige, bunte, fantastische Boshay's- 

 

...Nie wieder wird sich jemand so freuen, uns wiederzusehen.

Und das jeden Morgen aufs Neue...

 

Good bye 6.Woche, du bist schon wieder vorbei. Danke an die, die dafür Verständnis haben, dass es kaum möglich ist, das Tagebuch jeden Tag mit allem Aktuellen zu füllen. Zu viel steht auf dem Tagesplan und in dem Alter benötigen die Welpen eine weitaus größere Aufmerksamkeit, Zeit und Beschäftigung, als in den ersten Wochen, da hat mir Dari noch viel abgenommen. ?

 

Nima ♥

Lustiges Toben, Üben und Spielen ist nun an der Tagesordnung. Sie messen sich in Macht, Kraft und Dominanz. Kleine kurze Spiel-Kampf-Attacken sind zu beobachten. Wer ist stärker und wer unterwirft sich lieber?

(Oder wer kann das neue Spielzeug zuerst zerlegen)

"Kläuschen"

Ansonsten ist es mittlerweile komplett mit der Ruhe vorbei. Der allmorgendliche Kampf um das Säubern des Welpenauslaufes hat begonnen. Erst dürfen wir die tägliche Begrüßung erleben !

Ein ganz normaler Morgen,

man betritt das "Wohn"zimmer auf leisen Sohlen :=))

 

6 Zwerge die einen erwartungsvoll anschauen !

 

Um irgendwie die Chance zu bekommen eine Grundreinigung vornehmen zu können, lockt Dari freundlicherweise das Rudel nach draußen. Sie stürzen sich durch die Türe hinter der Mama her auf den Welpenspielplatz, um hoffentlich noch ein Schlückchen der begehrten Milch zu erhaschen. Kurz drauf steht die ganze Meute wieder vor der jetzt verschlossenen Tür, immer noch hungrig – sie empfinden das wohl als eine ziemliche Unverschämtheit und tun dies auch lautstark kund :) !

 

6 Zwerge im Gesang !

 

Das ist nichts für meine Nerven. Auch nicht für die der Nachbarn… also raus mit dem Frühstück! 6 Fellmonster stürzen sich jetzt auf meine Beine bzw. auf die große Schale mit Welpenfutter.
Kurz drauf: Die Verdauung der Zwerge funktioniert prima, Monsterhäufchen werden  in die Tonne verfrachtet, während Dari die Reste vom Kinderfrühstück verdrückt und die Bande ihre „tollen 5 Minuten“ bekommt.

 

6 kleine Boshay's im Zerstörungsmodus !

 

Alles wird spielend angekaut, daran gerupft, gerissen und gegenseitig weggenommen. Nichts ist mehr sicher, kein Strauch, keine Matte, kein Fuß, kein Finger, unsere Haare, die Kleidung,…! Die  kleinen Zähne warten auf wilden Einsatz! Jetzt erlernen sie durch ihre Geschwister und auch durch uns die Beißhemmung.

 

Die „tollen 5 Minuten“ sind nach ca. 1 Std. beendet, dann ist mal wieder für einige Zeit Ruhe.

Bis zum Abend haben wir nochmal geschätze 100 kleine Häufchen“ entsorgt,

100 Küsse und Knuddler verteilt, 100 x die Worte „autsch, nein und aus“ gebraucht.

 

Leute, ich hab' euch lieb

Short News:  20.08.2017  

Wurfplanung Herbst/Winter

mit Bunti & Joshi

E-Wurfplanung mit Bunti & Joshi ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:   +49 209  -  20 63 64

           +49 209  -  147 83 45

Fax:   +49 209   - 147 83 44

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Hüttenstr. 47
45888  Gelsenkirchen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail