Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

 

      C-Wurf    ♥    

   9.  Woche   

12.08.2016       Der 56. Tag im Leben der kleinen C-Boshay's ♥

 

Es schnuppert schon sehr nach Abschied.
Ihr sagt jetzt sicherlich alle “endlich”, aber wir…?!!! Wir nicht!!!
Wir wollen die kunterbunte Rasselbande gar nicht mehr hergeben. Keinen einzigen von ihnen; auch nicht mal die kleinste Kralle…

 

Aber die Welpen haben jetzt wieder das gewisse Alter erreicht: sie wollen mehr, sie wollen ankommen, Familie, Bindung, dabei sein. Sie warten jetzt, bis wir bei ihnen sind. Sie sind sich selbst fast nicht mehr genug. Auch im Rudel nicht.

 

 

Sie wollen auf eigenen Füßen stehen !

Heute waren wir beim Tierarzt zum impfen und chippen, oh oh, Wehgeschrei und lauter Protest hat diese Aktion begleitet, danch waren sie soo erschöpft, haben lange und viel geschlafen.  Mami, Halbschwester und Omi waren ja mit und haben viele Schnuten geküsst und Tränchen weggeliebt ♥♥♥

 

Dann gab es noch die 4. Wurmkur, kurz ein sch....auderhafter Tag, aber sie alle haben das taff gemeistert, waschechte Boshay's haut so schnell nichts um !!

13.08.2016       Der 57. Tag im Leben der kleinen C-Boshay's

 

Gerade komme ich nach Hause und was höre ich?

Kleines Gewimmer und Geschrei. 6 Boshay's kennen den Klang meines Schrittes im Flur. 6 Boshay's kennen das Geräusch meines Schlüssels im Schloss. 6 Boshay's stehen am Zaun und schauen mich erwartungsvoll an, manche fangen an zu weinen ...

 

6 Boshay's wollen auf den Arm und wichtig für mich sein und gestreichelt werden.

Jeder für sich alleine. 6 Boshay's freuen sich ohne Ende, mich wiederzusehen.

6 Boshay's wollen jetzt immer und nur Mittelpunkt unseres Lebens sein!

 

Alle Besucher fragen immer, ob wir die Mäuse überhaupt abgeben können? Wir können!
Aber nur an die Richtigen! Nur an die, die auch diese tiefe Liebe zu ihnen teilen können.

6 weinende Boshay's auf einem Haufen am Zaun

überfordern unsere liebevolle Bindung.

 

Und wir hoffen auf Eure glücklichen, erfüllten Gesichter.

Der Auszug von ihnen kommt näher und wird auch nötig !

 

In der Zwischenzeit gibt´s für die Kleinen noch jede Menge Neues, also wir sind dann mal weg, Halsband um, Leine dran und raus ins Große, nicht zu vergessen die Autofahrten, die alle bislang mit Bravour bestanden haben !

Short News:  20.08.2017  

Wurfplanung Herbst/Winter

mit Bunti & Joshi

E-Wurfplanung mit Bunti & Joshi ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:   +49 209  -  20 63 64

           +49 209  -  147 83 45

Fax:   +49 209   - 147 83 44

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Hüttenstr. 47
45888  Gelsenkirchen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail