Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

Die 1. Woche der kleinen D-Darlings ♥

 

 

01.04.2017                                                     Die neuesten Fotos immer unten !!!

 

1. Tag der kleinen D-Darlings

 

Akuter Schlafmangel und der unbedingte Wille, für die Mami, die Welpchen und natürlich den 4 anderen Boshay's da zu sein, lassen meine Eintragung für heute sehr kurz ausfallen!

 

Aber bitte nehmt teil am Abenteuer Leben  der Boshay's D-Darlings ♥

 

Alle beisammen bei Mami ♥

Kunterbuntes!

 

Ein "who is who" gibt's morgen .... !

02.04.2017

 

2. Tag der  "little people"

 

Ein schöner Tag geht zu Ende, Imchi ist ruhig und souverän, die Kids haben schon 40 g zugenommen, na klar, die Mami hat Milch wie Sahne :)

Wir haben auf die Schnelle ein paae Einzelfotos gemacht, damit man mal weiß, wie sie von vorne aussehen. Keine fotografische Meisterleistung, aber schön sind sie ja eh durch die Motive :)

 

Die Mädchen:

 

1.  Die black&tan Hündin mit einer großen weißen Brust:

2.  Die weiß/schwarze Hündin , ebenfalls black&tan mit zobelfarbenen Bäckchen:

3.  Die Zobel Hündin , sieht aus wie Dari :

 

Die Jungs:

4. Rüde Nr. 1  black/tan mit kleinem weißen Brustfleck, loh-Abzeichen an den Pfoten

5. Rüde Nr. 2,  Knut, er kann gar nicht anders heissen ♥ Mein tibetischer Schneelöwe ♥

6.  Rüde Nr. 3 :  Schwarz/weiß mit Zobelabzeichen , tricolour , "Mr." -Im-chi- :)

Short News :  25.04.2024

Dir gehört mein 

♥ Herz 

Bunti & Mel P-Wurfplanung
Nima & Varcas Q-Wurfplanung

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten