Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

♥    D-Wurf    ♥    

  5.  Lebens-Woche   

 

28.04.2017 - 05.05.2017

Schluß mit einsam!

 

Wir hatten die ersten Welpenbesucher-Tage.

Für alle, die Welpen, die Adoptiv-Familien und uns waren sie ereignisreich und schön.  Liebenswerte Menschen haben unsere Rasselbande besucht und beschmust.

Jetzt gibt es auch schon deutlich mehr zu sehen. Die Zufütterung aus dem Napf und die Live-Vorstellung von Im-chi ;)


Die Welpen haben alle Register gezogen und die Tage u.a. mit Schmusen, Fressen, Spielen und Schlafen verbracht.

Aber sie sind jetzt auch schon sehr neugierig und kennen uns, unseren Geruch, unsere Stimmen, unsere Energie. Wenn wir den Auslauf betreten, kommen sie sofort auf uns zugelaufen ♥

Ich bin sehr sehr gerührt, wie ihr lieben neuen Eltern mit euren Welpchen umgeht, soo liebevoll und fürsorglich, ich weiß schon jetzt, ihr alle werdet ein wunderbares behütetes Leben haben  -danke dafür- ♥♥♥

 

Am Niedlichsten ist es, wenn sie – einer nach dem anderen – ihren Platz in unseren warmen Schößen finden und dort aneinander gekuschelt einschlafen.

Da möchte keiner niemals mehr aufstehen!

Aber wir können ja nicht den ganzen Tag nur bei unseren Welpen sitzen und kuscheln, schmusen oder zuschauen. Oder?

Naja, wieso eigentlich nicht????

Aber auch bei allen Besuchern waren sie sofort ganz zutraulich, als sie zu ihnen in den Welpen-Auslauf gestiegen sind. Da wurde an den Hosen und Socken geknabbert, den Fingern, unseren Nasen und den Ohren ihrer Kollegen….!

 

Mich hat wieder einmal etwas sehr angerührt !

Die lieben Eltern von (Dem-chi), jetzt Smaty waren aus der Schweiz zu Besuch, alle Welpen haben geschlafen, der kleine Mann ist aufgestanden und auf seinen kleinen Beinen dirket auf "seine Leute" zugelaufen...

 

DAS HAT GESESSEN,  Bääm  ... Mitten ins Herz  ... ♥   Noch Fragen ... ? !!

*Smarty“ ist eingeschlafen und lässt „alles baumeln"

 

Short News:  16.10.2017

Die 7. Trächtigkeitswoche ist in vollem Gange !!

Mehr über Bunti's Leben als "Mozartkugel"

in ihrem Tagebuch ;)

Kleiner Überblick über die zeitliche Größenentwicklung der Welpchen ♥
Stammbaum E-Wurf

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:   +49 209  -  20 63 64

           +49 209  -  147 83 45

Fax:   +49 209   - 147 83 44

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Hüttenstr. 47
45888  Gelsenkirchen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail