Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

♥    D-Wurf    ♥    

  7.  Lebens-Woche   

 

12.05.2017 - 19.05.2017

 

PitaPata Dog tickers

 7 Wochen quirlige, bunte, fantastische Boshay's, die Zeit rennt.

 

Bald gehören sie euch...

 

Die Zeit bis zur Abgabe läuft davon und wir haben immer noch nicht genug von ihnen……

...... ohhhhhhhhhhhhh!!! Und dann müssen wir auf Nachrichten und Fotos warten und hoffen…!!! Sie wachsen sooo ans Herz, von der ersten Minute an ....

 

 

Die Bande ist jetzt fast den ganzen Tag draußen, Die Boshay'haben dort so viel Spaß.

Es wird gerannt und sich gejagt, gebalgt – juhu, was kostet die Welt???

 

Einzelfotos der Truppe unten auf der Seite  !!

Die Plüschzwerge genießen ihr Gelände, toben Draußen,  gehen jetzt schon immer weiter auf Entdeckungstour und haben so richtig Spaß dabei; alle Dinge werden inspiziert und dann ausprobiert, weil man ja die Neugier befriedigen muss.

 

Schauen auch mal Drinnen vorbei um dort den Feind, die alte Socke tot zu schütteln :=))

Galerie der 7. Woche

Ansonsten ist es mittlerweile komplett mit der Ruhe vorbei. Der allmorgendliche Kampf um das Säubern des Welpenauslaufes hat begonnen.

 

Erst dürfen wir die tägliche Begrüßung erleben. Nie wieder wird sich jemand so freuen, uns wiederzusehen. Und das jeden Morgen aufs Neue. 6 Zwerge, die einen erwartungsvoll anschauen und anschließend gleichzeitig auf einem Schoß; geht das überhaupt?

Und um irgendwie die Chance zu bekommen eine Grundreinigung vornehmen zu können, lotst Im-chi das Rudel nach draußen. Sie stürzen sich durch die Türe hinter der Mama her nach Draußen, um hoffentlich noch ein Schlückchen der begehrten Milch zu erhaschen.

Müde -gespielt   -geliebt  ♥♥♥

Zum Kuscheln ist dann Mami genau die Richtige, auch wenn’s jetzt schon des Öfteren mal einen Rüffel von ihr gibt  ...wenn doch immer wieder noch die Milchbar lockt ...

 

Kurz drauf steht die ganze Meute wieder vor der Tür, immer noch hungrig – sie empfinden das wohl als eine ziemliche Unverschämtheit und tun dies auch lautstark kund! Das ist nichts für unsere Nerven. Auch nicht für die der Nachbarn… also raus mit dem Frühstück!

 

Die „tollen 5 Minuten“ sind nach ca. 1 Std. beendet, dann ist mal wieder für einige Zeit Ruhe im Boshay's Land.

Die Kleinen machen aber auch rasante Fortschritte. Mit Staubsauger verbinden sie lecker Futter und kommen gerannt, sobald sie ihn hören. Auf ihre Namen hören sie, wenn man Glück hat – auf „Pupppiiiiies“ eigentlich immer.

Nachts und wenn sie tagsüber im Welpenauslauf sind, benutzen sie zum Pipi machen fast perfekt die Vliesunterlagen. Draußen flitzen sie sowieso immer jeder an seine Ecke !

Einzelfotos aus der 7. Woche

Wir haben die Nachmittagssonne ausgenutzt und unsere kleinen Fotomodelle waren richtig gut bei der Sache. Aber seht selbst:

Short News:  16.10.2017

Die 7. Trächtigkeitswoche ist in vollem Gange !!

Mehr über Bunti's Leben als "Mozartkugel"

in ihrem Tagebuch ;)

Kleiner Überblick über die zeitliche Größenentwicklung der Welpchen ♥
Stammbaum E-Wurf

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:   +49 209  -  20 63 64

           +49 209  -  147 83 45

Fax:   +49 209   - 147 83 44

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Hüttenstr. 47
45888  Gelsenkirchen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail