Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

Der Auszug der D-darlings bzw.

der Aufbruch in die schöne weite Welt ♥ 

 

 

So einfach ist es wirklich nicht.

Weder das Neuankommen noch das Loslassen….!

 

Auf Wiedersehen meine kleinen Boshay's

 

Unsere kleinen „Schmetterlinge“ gehen also alle auf ihre größte Reise,

um Glück, Freude und Liebe in ihre Familien zu bringen…

 

Ich sag's mal mit diesem Video!

 

Dir gehört mein  ♥

Wir wünschen Euch hier jetzt nochmal alles, alles Gute und in dem hoffentlich sehr langen gesunden Hundeleben der kleinen Bernsteine, euch die allerschönste gemeinsame Zeit, ein erfolgreiches Zusammenwachsen, getragen von gegenseitigem Vertrauen und Verstehen

– die Basis jeder Mensch-Hund-Beziehung.

 

Und passt alle gut auf Eure kleinen Boshay's auf!!!

01.06.2017

 

Den Anfang hat Anshi, jetzt Lotte gemacht!

Schon am Morgen ist sie in die liebevollen Hände von Miria übergeben worden.

Auf ein fröhliches, langes Leben du süße Maus ♥

Sie ist gut in ihrem neuen Leben angekommen, ich freue mich immer über Infos ihr Lieben !

02.06.2017

 

Dann, einen Tag später ist Mi-kha in sein ganz persönlichen Abenteuer Leben gestartet.

Er hat sich soo gefreut, dass er ganz vergessen hat, mir einen Abschiedskuß zu geben...

Du kleiner tibetischer Löwe, ich hab' dich fest in meinem ♥

Auf dem Weg nach Hannover war er ganz lieb, er hat ja auch eine tolle große Familie, die ihm (ich bin gaaanz sicher) jeden Wunsch von den Augen ablesen werden, denn wenn er seinen Augenaufschlag rauslässt, dann hat man eh schon verloren :)

 

An der Leine laufen, na sicher doch, haben wir ja schon geübt ;)

Ich freue mich, wenn ich ein bisschen Teil haben kann an eurerm Leben mit Mika !

02.06.2017

 

Und am Mittag dann war es auch für  Mi-la  soweit.

Sehnlichst erwartet und innig geliebt, ist die liebe lustige Mila aufgebrochen, um in ihr ganz persönliches Abeuterer Leben in Aachen zu starten.

Ich habe mir vorgenommen, nicht wieder zu heulen, 2x habe ich schon schwer geschluckt, aber wer kennt ihn nicht, den dicken Klos im Hals, der sich erst auflöst, wenn die Augen oben Platz schaffen .... :(

Mila-Maus, wir sehen uns bald, sei ein liebes Mädchen ....

Auch Mila hat die Autofahrt gut gemeistert, und selbstbewusst und mutig ihr neues Zuhause erkundet. Auch dir wird es an nichts fehlen, das weiß ich genau  ♥

 

Da waren es nur noch drei... Und die haben in der Tat etwas verduzt dreingeschaut!

 

Aber dann:

Was soll ich sagen?  3 übrige Bernsteinchen rüpeln auch noch richtig laut…Alle wissen, dass hier komische Dinge passieren. Aber sie lassen sich sehr schnell auf die veränderte, geleerte Rudelsituation ein!!!

Mit lautem Indianergeheul stürzen sie sich aufeinander und raufen und rupfen, was das Fell aushält, außerdem bleibt jezt die Hälfte der Futterschale über, um die man sich richtig breit machen kann, na bitte, man muss aus jeder Situation das Beste herausholen... :)

 

Nun haben wir ein paar Tage, dann am Freitag gehen Migu  jetzt (Dashi) und

Dharani jetzt  (Dari) und dann am Sonntag, reist Dem-chi jetzt (Smarty) in die Schweiz, um seinem Ruf als Gipfelstürmer alle Ehre zu machen !

" Ihr drei Bernsteinchen, macht es gut auf euermWeg und schreibt mal eine Postkarte "

Short News:  16.10.2017

Die 7. Trächtigkeitswoche ist in vollem Gange !!

Mehr über Bunti's Leben als "Mozartkugel"

in ihrem Tagebuch ;)

Kleiner Überblick über die zeitliche Größenentwicklung der Welpchen ♥
Stammbaum E-Wurf

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:   +49 209  -  20 63 64

           +49 209  -  147 83 45

Fax:   +49 209   - 147 83 44

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Hüttenstr. 47
45888  Gelsenkirchen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail