Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

 

♥    F-Wurf    ♥    

  2.  Woche   

 

22.11.2017    7. Tag

 

Der 1.  Tag der 2. Woche geht zu Ende.


Im-chi war heute Nachmittag ca. 1 Std. mit uns unterwegs. Die Abwechslung hat sie genossen, endlich mal wieder nach Herzenslust schnüffeln.

 

Die Anderen  konnte es gar nicht fassen, dass Im-chi wieder rennen kann …. doch noch trägt sie "literweise" Frischmilch mit sich, also ist sie noch ein bisschen verhalten, na klar !!

 

Hier ein paar "Schnappschüsse aus dem Welpen-Heim !

 

 

Ein Gruppenfoto der Schnuckeltruppe

Das Wichtigste für den Welpen in diesen ersten Wochen ist die Befriedigung seiner lebensnotwendigen Bedürfnisse nach Nahrung und Nestwärme. Ebenso entscheidend für eine gesunde Entwicklung ist die Entstehung des sogenannten Urvertrauens. Dies wird dem Welpen durch dir Fürsorglichkeit und Pflege seiner Mutter vermittelt!

 

Die Welpen haben übrigens ihr Geburtsgewicht nach nur 5 Tagen verdoppelt, alle !!

 

Wenn die Augen sich öffnen, erzähle ich mal ein bisschen über die ersten wahrnehmbaren Charaktereigenschaften, die gibt es nämlich schon !!

 

 

 

Und hier ist die Schnuckeltruppe einmal einzeln:

 

 

Die beiden Jungs:

Rüde 1:  Weiß-Schwarz mit kleinen Zobelfarbenen Abzeichen

Ein kugelrunder Kopf zeichnet ihn aus !

 

 

Er weiß immer ganz genau, wo gerade seine Mami ist!

 

 

Bemerkenswert große Pfoten hat er auch !

 

 

Rüde 2:  Tricolour

Bunter Hund mit viel Charme

 

 

Er ist tricolour

 

 

Unaufgeregt und lieb !

 

Und hier die beiden Mädels, beide mehr oder weniger black&tan !

Hündin 1  - Black&Tan mit weißem Kinn und großer weißer Brust

Dezent Black & Tan mit weißem Bärtchen und weißer Brust

 

Steht ihrer Schwester in Sachen Pfiffikkeit in nichts nach !

 

 

Liebenswürdig und unaufgeregt sucht sie ihren Platz in der Wurfliste

 

 

Hündin 2:   Black&Tan mit kleinem weißen Abzeichen auf dem Kopf

Wunderprächtiges Möppelchen ♥

 

 

Chillig an der Milchbar :)

 

 

Gemütlich und pfiffig mit Durchsetzungsvermögen

 

 

Short News:  24.11.2017

 ♥ "E"-Boshay's  ♥

Die vierte Lebenswoche  

...♥

 Die 2. Woche der  "F"antastischen Vier  ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:   +49 209  -  20 63 64

           +49 209  -  147 83 45

Fax:   +49 209   - 147 83 44

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Hüttenstr. 47
45888  Gelsenkirchen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail