Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

♥    B-Wurf    ♥    

  4.  Woche   

18.05.2015                      "23. Tag der kleinen  B-Boshay's"

 

Die Welpen sind 3 Wochen und 2 Tage alt.

Höchste Zeit, um Neues zu entdecken !

 

 

Wir sind nun in der Prägungsphase (4. – 7. Lebenswoche)

Was das bedeutet,     hier mehr davon !!
 

Alle Welpen haben ihr Gewicht mehr als vervierfacht. 

Sie wiegen nun von 1260 g - 1111 g, eine stolze Leistung Im-chi !!

 

Um die liebe Mami mal etwas zu entlasten, gab es heute die 1. Tatar-Portion, hmmm,

es hat ihnen geschmeckt, man musste nur den Einen oder Anderen noch ein bisschen überzeugen... smilie_essen_194.gif

 

Wir haben die kleinen Boshay's mal wieder fotofrafiert, denn alle haben ihre Augen weit auf, ich könnte dahinschmelzen, wenn sie einen so anschauen und ihre kleinen dicken Näschen zum schnuppern bewegen, das ist sooo niedlich ♥ ♥

 

 

Und so sehen sie nun aus, die kleinen Schönheiten:

(Umfassende Bildergallerie am Ende der Seite)

 

Bodja

... Schmusebärchen erster Güte...

 

 

Bodja

... kugelrund, kräftig und soo lieb ♥

 

 

Vayu

... der Smartie, so lieb und aufgeweckt ...

 

 

Vayu

.... hat so unglaublich viel von seiner Mami Im-chi

 

 

Gin

... lustig, charmant, kugelrund...

 

Gin

... mit einem kräftigen Körper und immer mittendrin!

 

 

Jodha

.... Smart, klever, flink...

 

 

Jodha

.... an der Milchbar nicht wegzudrängeln !

 

 

Bunti

... fein, kräftig mit einem wunderschönen Köpchen...

 

 

Bunti

.... Fraulein Wunderbar ♥

 

 

Ba-lu

.... warm, weich, kugelrund...

 

Ba-lu

... einfach nur lieb ♥

 

 

Shan

kräftig, kompakt, durchsetzungsvermögend ....

 

 

Shan

.... ein wunderschöner Tibimann, soo gut gelungen !!

 

 

Shiva

.... rund, kurz, aufmerksam...

 

 

Shiva

... Mädel, du bist wunderbar ♥

 

 

Was können sie schon ?

 

Jetzt sind auch kleine Bewegungsrunden drin. Manchmal rutscht auch Einer nach dem futtern einfach nur nach hinten weg und schläft.  Aber ansonsten zupfen die Fellnäschen mal kurz an dem,  was sie so vor der Nase haben. Da wird sich hingelegt, aufgestanden, den Kollegen übertrampelt, sich übereinander geworfen und zu guter Letzt, liegen sie meist doch wieder zu mehreren kleinen Päckchen auf ihrer Kuschelmatte herum!

Im-chi  versucht immer mal wieder, ihre Bande  im Stehen zu säugen. Der Versuch ist fehlgeschlagen. Die Mäuse sind noch ein wenig zu klein. Sie versuchen zwar die heißt geliebte Zitze zu erreichen, können sich aber noch nicht halten und fallen nach hinten um. Im-chi muss sich also noch etwas damit gedulden.

 

Sie dürfen schon mal den Platzt vor der Wurfkiste erschnüffeln und  sich tummeln, heute werden wir ihr neues Reich dauerhaft einrichten, es ist an der Zeit Neues zu entdecken!

 

Short News:  16.10.2017

Die 7. Trächtigkeitswoche ist in vollem Gange !!

Mehr über Bunti's Leben als "Mozartkugel"

in ihrem Tagebuch ;)

Kleiner Überblick über die zeitliche Größenentwicklung der Welpchen ♥
Stammbaum E-Wurf

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:   +49 209  -  20 63 64

           +49 209  -  147 83 45

Fax:   +49 209   - 147 83 44

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Hüttenstr. 47
45888  Gelsenkirchen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail