Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥    B-Wurf    ♥    

   7.  Woche   

13.06.2015                      "Der 49. Tag der kleinen  B-Boshay's"

 

 

Meine Güte, die Welpen sind heute 7 Wochen alt ...!

 

Die Zeit geht mal wieder viel zu schnell vorbei und so langsam müssen wir uns an den Gedanken gewöhnen, bald Abschied zu nehmen, obwohl ich das immer so weit wie möglich von mir wegschiebe.

Aber es nützt nix und da draußen seid ja auch ihr Welpen-Eltern, die schon sehnsüchtig auf eure kleinen Boshay's (kleiner Bernstein-Schatz) warten.

Wir werden die restlichen Tage jetzt viel damit beschäftigt sein, die Welpchen noch mit möglichst viel Unbekanntem zu konfrontieren und gut auf ihr zukünftiges Leben bei euch vorzubereiten.

 

Am Anfang der 8. Lebenswoche haben alle ein beachtliches Gewicht und die

2500 g Marke geknackt (2615 - 2960 g) !!

Wir wissen es genau, denn Montag, oh, welch' allgemeine Freude,  war wieder lecker lecker Wurmkur-Tag …!
Also geschmeckt hat es nicht besonders, das konnte man an den überraschten Gesichtern deutlich erkennen.

 

Sie entwickeln sich weiter und wir sind über alle Maßen zufrieden mit ihnen.

Wie ihre Geschwisterchen vom A-Wurf sind sie leicht zu handeln, sie sind richtig ausgeglichen und so unglaublich liebenswert ♥ ♥

 

Genug geredet, hier sind sie nun:

 

Boshay's  Bod-ja  Kanjur    2850 g

Mr. Charming,  er sucht noch nach seim Platz für's Leben !!

Boshay's  Bindu  Jodha   2840 g

Mr. Softie,  auch er sucht noch nach seim Platz für's Leben !!

Boshay's Ba-lu   Jai   2960 g

Mr. Fröhlich,  ist auch noch solo und bereit sein Herz zu verschenken !!

Boshay's  Bandhu  Gin   (Charlie)    2930 g

Mr. Fluffig-Süß,  -er lebt bald in Frankfurt und England-  

Boshay's  Ba-cu   Shan  (Ba-lu)  2780 g

Mr. Immer mittendrin , sein Blick ist unverwechselbar !!  Er lebt bald in Aachen  !!

Boshay's Bomi  Vayu   2680 g

Mr. Softi,  -er lebt bald in Kamp Lintfort !!

Boshay's  Bahima  Shiva   2615 g

Miss Diva  -wer sie schreiten sieht, weiß warum... !   -Sie lebt bald in

Schloß-Holte- !!

Boshay's Bunti Dawa   2620 g

Miss Luzay,  sie möchte sooo gerne bei ihrer Mami bleiben ....  :)

Short News : 12.03.2024

Hallo Bunti ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten