Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥    G-Wurf    ♥    

    1.  Woche     

 

    !!   Das Neueste immer -unten- !!

 

23.05.2018

                                                   

Willkommen meine kleinen G-Boshay's!

 

Schon am 21.05.2018, recht früh am 59. Trächtigkeitstag, konnten die Welpchen es nicht mehr erwarten und haben uns am Pfingst-Montag mit ihren Ankunft erfreut. Natürlich waren wir auf alle Eventualitäten vorbereitet, denn Dari war an diesem Montag verdächtig unruhig und ihre Temperatur war schon vormittags gefallen. Da hieß es dann aufpassen! Manche Hündinnen lassen sich dann noch 1-2 Tage Zeit, die G-chens aber hatten beschlossen, sich auf den Weg zu machen und innerhalb von 2 Stunden waren sie schon da.

 

Nun, es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen, alle Zobel oder Zobel-Weiß mal wie Karamell mal wie dunkle Schokolade, und Überraschung, die 2 Mädchen sind hellgold mit weißen Abzeichen, das hatte ich nicht erwartet. Aber Dari's Papi Joshi hat ihr dieses Gen wohl mitgegeben !

 

Aber hey, ein guter Hund hat  keine Farbe :) Und nun:

 

 

Let me introduce you:

Noch ist Da-ri nicht begeistert, wenn ich ihr die Welpchen entführe, somit müssen wirauf die Einzhelfotos noch ein bisschen warten, aber hier sind schon einmal ein paar Schnappschüsse der Schnuckeltruppe!

Short News:  07.06.2020

Wurfplanung:

 

Ende 2020 planen wir einen Wurf mit Bunti, unserer Beauty-Queen :)

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail