Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥    H-Wurf    ♥   

 7. und 8. Woche

 

18.03.19 - 31.03.2019              Die 7. und 8. Lebenswoche

7 Wochen quirlige, bunte, fantastische Boshay's, die Zeit rennt.

 

Bald gehören sie euch...

 

Die Zeit bis zur Abgabe läuft davon und wir haben immer noch nicht genug von ihnen……

Sie wachsen sooo ans Herz, von der ersten Minute an ....

 

Die Bande ist jetzt fast den ganzen Tag draußen, de Boshay'haben dort so viel Spaß.

Es wird gerannt und sich gejagt, gebalgt – juhu, was kostet die Welt???

 

Die Plüschzwerge genießen ihr Gelände, toben Draußen,  gehen jetzt schon immer weiter auf Entdeckungstour und haben so richtig Spaß dabei; alle Dinge werden inspiziert und dann ausprobiert, weil man ja die Neugier befriedigen muss.

 

Schauen auch mal Drinnen vorbei um dort den Feind, die alte Socke tot zu schütteln :=))

 

Und hier ein paar Fotos:

Short News : 12.03.2024

Hallo Bunti ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten