Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

3. Woche

Die 3. Woche der kleinen Boshay's

26.12.2013

 

Ein paar Schnappschüsse der kleinen Wilden an Weihnachten!

Unsere Minis toben mal durch die Wurfkiste, spielen schon miteinander und sind einfach nur zuckersüß!♥

Morgen gibt's die erste Portion Tatar, wir werden berichten... ;-)

 

22.12.2013

 

Wir sind gut in die 3. Woche gestartet und haben schon so einiges erlebt!

Am Freitag gab's die erste Wurmkur für unsere Minis, wovon sie nicht gerade begeistert waren, wer hätte das gedacht! ;-)

Mit Erstaunen habe ich in den letzten Tagen festgestellt, dass unsere tibetischen Schätzchen durchaus schon mal ihr Stimmchen erheben, es wird auch mal ganz leise geknurrt und gebellt, sooo süß!!

 

Und seit heute haben nun alle ihre Augen auf und schon habe ich das Gefühl, sie schauen uns mitten ins

 

Schöne tibetische Namen haben wir auch schon ausgesucht, die werden wir beim nächsten Mal präsentieren... ;-)

 

 

Here we are... Die Mini-Boshay's mit 16 Tagen

Die Hündinnen:

Hündin Nr.1 - black & tan mit weißer Brust und einer weißen Schwanzspitze 

 Hündin Nr. 2  *Da-ri* - zobel mit weißen Abzeichen 

Hündin Nr.3 - weiß mit schwarzen und zobel Abzeichen (tricolour)

Die Rüden:

Rüde Nr. 1 - black & tan mit weißer Brust 

 Rüde Nr.2 - weiß mit schwarzen und zobel Abzeichen (tricolour)

Rüde Nr.3  - black & tan mit weißer Brust und weißer Schwanzspitze

Short News : 12.03.2024

Hallo Bunti ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten