Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sandra Fellmann (Dienstag, 12. Juli 2022 14:49)

    Hallo,
    ich finde es total spannend, die Entwicklung eines Welpen vom Deckakt bis zur Reife miterleben zu können. Und durch die sehr informative, anschauliche Beschreibung bin ich quasi mit dabei.
    Weiterhin guter Verlauf und gute Gesundheit für Miss Margo und Frauchen.

  • Claudia G. (Dienstag, 15. Juni 2021 19:56)

    Hallo

    Na so eine supersüße Welpenschar.
    Einfach nur ein Wunder

  • Martha Bauer (Donnerstag, 03. Juni 2021 19:41)

    Eine der schönsten Homepages😁👍

  • Kay-Uwe Eggert (Mittwoch, 26. Mai 2021 14:53)

    Hallo Frau Festing-Luzay,
    herzlichen Glückwunsch, alles Gute für Dari und ihren Nachwuchs.
    Wunderschöne, informativ und liebevoll gestaltete Internetseite!
    Liebe Grüße, Kay-Uwe Eggert

  • Anne Ideler (Freitag, 21. Mai 2021 18:58)

    Hallo Ihr lieben Boshays,
    es ist eine Freude zu sehen, wie die Lütten sich nach nur wenigen Tagen entwickelt haben!
    Außerdem sind auf der HP tolle Fotos dabei (an "Milchbar"), wo die jeweiligen Farbunterschiede
    der Süßen gut sichtbar sind!
    Viel Freude noch mit den Welpen bevor sie dann ins wirkliche Leben ziehen.

  • Anne Viehoff (Donnerstag, 20. Mai 2021 11:59)

    Liebe Familie Festing-Luzay,
    Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Welpen. An Dari und ihre Kleinen von mir viele Streicheleinheiten.
    Herzliche Grüße
    Anne Viehoff
    PS: vielen Dank für Ihre ständige Mühe der fortlaufenden Dokumentationen.

  • Anne Ideler (Sonntag, 09. Mai 2021 09:39)

    … wie wunderbar aufregend es ist, die Tagebücher der werdenden Hundemamas zu lesen!
    Bei Dari fiebere ich direkt mit, und heut ist auch noch Muttertag!
    Ich drücke weiterhin alle Daumen und denke an euch!
    GlG, Anne

  • Karin Dörge (Mittwoch, 05. Mai 2021 11:06)

    Hallo liebe Claudia, ICH HOFFE DER ULTRASCHALL WAR ERFOLGREICH die Aufregung vorbei. Ich habe ganz doll die Daumen gedrückt.

  • Anne Ideler (Samstag, 24. April 2021 11:29)

    Hallo Claudia Festing-Luzay,
    habe im TT-Forum gestöbert.
    Wir sind sogar gleich alt (nur mal so nebenbei *13.02.64).
    Tolle Internetseite! Aber noch besser sind die detaillierten Beschreibungen der Hundehochzeiten und so ;-).
    Da bleibe ich auf jeden Fall dran! :)

  • Andrea Rasch (Samstag, 18. Januar 2020 19:34)

    Hallo, herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Mama Dari und ihre Welpen.

  • Doris Vogel (Freitag, 09. August 2019 11:27)

    Hallo Claudia, da sind wir ja total überrascht !! Unsere herzlichsten Glückwünsche zu den sieben Zwergen, und gute Gesundheit für die Mama und den Babies !!
    Doris, Theo und Hjam-pa

  • Karin Dörge (Dienstag, 29. Januar 2019 11:05)

    Alles gute wünsche ich euch, dass alles super klappt. Mama und Babys gesund sind. Meine Daumen sind gedrückt.

  • Ute Schultz (Freitag, 18. Januar 2019 22:19)

    Hallo liebe Claudia, es macht mir immer wieder Spaß, auf deiner HP rumzuschnüffeln! Im Moment schaue ich öfter rein, denn das Tagebuch zu lesen, ist sehr schön geschriebeb. Ich drücke Daumen und Pfötchen für die kleinen Bernsteine! Alles Liebe wünscht Ute und meine Montaways'.

  • Ines Kern (Mittwoch, 23. Mai 2018 21:27)

    Liebe Knuffelmama Dari!
    Die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe aus Bochum für dich und deine kleinen süßenWunder! Habe mit dir und deiner Hundemama mitgefiebert und freue mich sehr.
    Habt eine tolle Welpenzeit und hoffentlich auf bald
    Liebe Grüße
    Ines

  • Stephanie (Mittwoch, 23. Mai 2018 18:51)

    Liebe Dari!
    Herzlichen Glückwunsch zu 6 wundervollen Knubbel-Tibis.
    Eine schöne Welpenzeit.
    Ich fieber jedes Mal mit....
    Sonnige Grüsse von der Nordsee,
    Man-da-ra,Chan-na und Stephanie

  • Tibi Champa (Freitag, 27. April 2018 16:53)

    Liebe Mama Dari,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Ich habe hier viele Hundefreunde. Darunter auch einige Tibis. Wir sind einfach die Besten.
    Wenn sie dann da sind... grüße meine Geschwister von mir ;-)
    Deine Cara Gulin / Champa

  • Ramona Hofmann (Dienstag, 28. November 2017 13:01)

    Hej Claudia,
    wunderbare zuckersüße Schätzchen- ALLE!
    Liebe Grüße und Knuddler,
    Ramona*

  • Adonella Di Fonzo (Sonntag, 19. November 2017 19:30)

    Complimenti per i cani. Bellissimi! Io ho un lamleh preso a Berlino lo scorso anno.

  • Karin Dörge (Montag, 23. Oktober 2017 09:25)

    Nun ist es nicht mehr lange hin. Die kleine Maus bekommt ihre ersten Kinder. Ich bin schon ganz aufgeregt. Alles soll gut klappen, alle sollen gesund sein . Die Mama soll stolz auf ihre Kinder sein. Ich drücke ganz fest die Daumen.

  • Anja Schiwy (Dienstag, 19. September 2017 13:37)

    Liebe Claudia,
    wir hoffen das es Bunti soweit gut geht und sind schon mega gespannt was die Ultraschallbilder zeigen werden.
    Buntis Tagebuch zu lesen ist so schön als würde man selbst dabei sein.
    Küsschen an alle Boshays :*
    Liebe Grüße von Anja und Bärbel Schiwy

  • Bärbel Neugebauer (Montag, 03. April 2017 07:58)

    Hallo Claudia

    jetzt sind sie da wunderbar, alles alles Gute . Zum passenden Zeitpunkt möchte ich Euch sehr gerne besuchen, so in 5 -
    6 Wochen melde mich Anfang Mai telefonisch ist das OK ......gl Grüsse Moritz und Bärbel aus Herten

  • Ute Schultz (Sonntag, 02. April 2017 13:31)

    Hiermit möchte ich euch die aller herzlichsten Glückwünsche übermitteln. Es ist immer alles sehr spannend, bis es dann so weit ist!
    Erholt euch alle schön und viel Freude und Spaß bei der liebevollen Aufzucht! Dies wünscht euch Ute und die Montaways'

  • Karin Dörge (Sonntag, 02. April 2017 08:42)

    Im-chi du hast es geschafft. Deine süßen Kinder haben eine tolle Mami. So liebevoll und umsorgt bist du für deine Kinder da. Hab eine schöne Welpenzeit, genieße es auch wenn es manchmal ein wenig stressig wird. Die Zeit geht so schnell vorbei.

  • Stephanie Sander (Donnerstag, 30. März 2017 18:09)

    Drücke ganz fest die Daumen,dass alles gut geht.....
    Bin schon so gespannt.Deine liebevollen Berichte sind wunderbar.
    Knuddel alle Boshays ganz doll von uns.
    Die kleinen Bernsteine wollen garantiert ,echte April Widder werden,sehr sympatisch.....
    Liebe Grüße,
    Stephanie,Man-da-ra und Chan-na

  • Bärbel Neugebauer (Mittwoch, 29. März 2017 07:20)

    Hallo Claudia

    ich verfolge ganz gespannt Im-chi´s
    Tragebuch, ich hätte gerne zu meinen Moritz einen Welpen, aber ich muss noch bis Marz 2018 warten, dann geht es in den Ruhestand mit viel Zeit. Für Euch alles Liebe und Gute

    ganz liebe Grüsse

    Moritz und Bärbel

  • Karin Dörge (Samstag, 18. März 2017 08:39)

    Im-chi nun ist es nicht mehr lange hin. Bald hast du deine Kinder zum kuscheln. Ja, es wird viel Arbeit für dich sein. Aber du wirst sehen deine ganze Familie wird dich verwöhnen, ist immer bei dir. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt. Freue mich.

  • Karin Dörge (Donnerstag, 23. Februar 2017 09:37)

    Im-chi morgen ist dein großer Tag. Ich bin schon ganz aufgeregt was uns das Ultrabild zeigt. Laß dich so richtig verwöhnen... wenn es sein muß den ganzen Tag. Grüße aus Hannover. Einen dicken Schmatzer für dich.

  • Ramona Hofmann (Mittwoch, 22. Juni 2016 23:13)

    Hallo Claudia, was eine süße Schnuckeltruppe..viel Freude mit den kleinen Caramellis =)
    Liebe Grüße aus dem Siegerland,
    Ramona und TT's Enie+Namchu

  • Neugebauer, Bärbel (Montag, 20. Juni 2016 08:02)

    Hallo Claudia!!!!
    Dari ist ja soo eine Süße und die Babys soo süße Schnäutzchen .
    Alles alles Gute und viel Freude

    Moritz und Bärbel aus Herten

  • Ute Schultz (Freitag, 17. Juni 2016 23:15)

    Ich wünsche euch alles, alles Liebe für die Babys, Mami und dir Claudia. Viel Freude und Spaß mit den Kleinen und geniesst die tolle Zeit, die meistens zu schnell vergeht! Jetzt erholt euch alle erst
    mal schön. Es ist so schön die tollen Bilder anzusehen. Ich schau bald wieder rein. Liebe Grüsse von Ute und den Montaways'

  • Karin Dörge (Freitag, 17. Juni 2016 17:57)

    Dari das hast du ganz toll hinbekommen. Soooo süß. Laß dich von deinem Frauchen verwöhnen. Glückwunsch natürlich an den Rest der Familie. Alle haben Einsatz gezeigt, das Ergebnis kann sich sehen
    lassen. Nun kommt erst einmal zur Ruhe, genießt die Welpenzeit. Claudia du warst schon wieder fleißg.... natürlich habe ich auf die ersten Bilder gewartet. Super gemacht.

  • Stephanie Sander (Mittwoch, 15. Juni 2016 18:45)

    Hallo Claudia,hallo Dari!
    Wir fiebern richtig mit.....
    So eine liebevolle und lehrreiche Seite.Ich schaue so gerne ,bin jedes mal gespannt,was es Neues gibt.
    Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt,für das kleine ,liebe Knuffelchen.Einen dicken Schmatzer von Daris ,Stiefschwester,Man-da-ra Ya-na und von uns natürlich auch.Liebe Grüße,Stephanie

  • Karin Dörge (Dienstag, 07. Juni 2016 08:28)

    Hallo Claudia, gerade habe ich es mal wieder versucht mich ins Gästebuch einzutragen. Wunderschön, die Bilder, deine Beschreibungen und vieles mehr. Langsam wird es ernst. Die Daumen sind gedrückt.
    Einen dicken Schmatzer an die werdende Mama. Ich freue mich schon auf die ersten Fotos der kleinen Familie.

  • Nuria Brinkmann (Donnerstag, 02. Juni 2016 14:46)

    Hallo,

    was für ein bezauberndes Trächtigkeitstagebuch! Und auch eine sehr schöne HP. Eines Tages zieht bei uns auch eine kleine Tibeterin ein! :-)

    Viele Grüße aus Göttingen und alles Gute für den anstehenden Wurf!

    Familie Brinkmann

  • Ute Schultz (Donnerstag, 19. Mai 2016 11:08)

    Hallo all ihr lieben, im Hause Boshay's. Ich habe gerade wieder vorbei geschaut..., ach Claudia, das machst du alles sooo... toll!! Ich verweile gerne hier! Werde immer so richtig in die Zeit
    versetzt, als meine Mäuse tragend waren..., einfach herrlich. Aber auch sehr aufregend und spannend! Ich drücke euch die Daumen und bleibe hier am Ball. Alles Liebe wünscht Ute und meine Montaways'

  • Familie Bittner (Sonntag, 31. Mai 2015 20:37)

    Hallo Frau Festing-Luzay,
    wir haben uns heute sehr gefreut, Sie und die Welpen sowie Ihre Hunde kennenzulernen. Gratulation! Es sind wunderschöne, wundervolle, wunderbare Welpen. Ihre Tibets sind Klasse. Wir haben uns
    wohlgefühlt. Jetzt warten wir nur noch ganz spannend darauf, Anfang Juli den Welpen in sein neues Zuhause zu holen. Vorher werde ich die Welpen jedoch noch einmal besuchen kommen. Da bringe ich Zeit
    mit.
    Ganz liebe Grüße Familie Bittner

  • Anneliese Neugebauer (Montag, 27. April 2015 07:29)

    Hallo

    Wunderbar und ganz, ganz toll.
    Habe heute Morgen zuerst geschaut ob die Babys da sind. Wünsche alles, alles Gute und viel Freude.
    Bärbel und Moritz aus Herten

  • Petra (Sonntag, 26. April 2015 07:53)

    Hallöchen,
    auch auf diesem Wege möchte ich Euch nochmal ganz herzlich zum B-Wurf gratulieren !!!
    Jetzt habt ihr aber wirklich eine volle Wurfbox :-) Sicher wird es nun etliche Male am Tag so richtig eng an der Milchbar... aber die tolle Mama kriegt das sicher locker hin :-)
    Und später kommt dann so richtig Leben in die Bude !!
    Ganz viel Spaß in der Welpenzeit wünscht die ganze
    Beulke-Bande :-)

  • Stephanie (Samstag, 25. April 2015 15:38)

    Herzlichen Glückwunsch an Mama Im-chi und den 8 kleinen,süßen Tibis.
    Freue mich schon auf viele schöne Fotos!!!!!!
    Einen dicken Kuss auch an Papa Joshi von Töchterchen Man-da-ra Ya-na

  • Gesine Pfabe (Mittwoch, 22. April 2015 12:32)

    Wir drücken hier ganz feste alle Daumen und Pfoten.
    Mein Tipp: 3 Mädels und 3 Buben.
    Herzliche Grüße von uns
    Gesine

  • Stephanie (Dienstag, 21. April 2015 21:02)

    Wir fiebern mit!
    Ich bin soooo gespannt!!!
    Ein so kuscheliges Himmelbettchen,traumhaft.
    Top ,die Wette gilt,wir sagen es werden 2 Rüden und 4 Mädels.
    Für die kleine süße Im-chi und euch eine ganz tolle Geburt,viel Kraft und alles Gute.

  • Karin und Ingo Dörge (Freitag, 17. April 2015 17:22)

    Hallo kleine Im-chi, bald ist es soweit....., dann kannst du deine Kinder in deinem neuen Himmelbett verwöhnen. Noch ein paar Tage, lass dich bis dahin noch verwöhnen.

  • Stephanie Sander (Mittwoch, 15. April 2015 22:16)

    Hallo Claudia,
    traumhafte Bilder von den "Süßen."
    Eine super interessante Hompage!!!
    Alles gute für Imchi!!Der Countdown läuft ,bin schon gespannt auf viele tolle Welpenfotos!!!!!
    Dicke Küsse an Papa Joshi,
    von Töchterchen Man-da-ra Ya-na und Stephanie

  • Barbara (Dienstag, 14. April 2015 23:00)

    Liebe Claudia,
    wie nett du immer schreibst - es macht viel Spaß deine Homepage zu lesen - wir sind total gespannt! Euch allen schöne Frühlings- und `Brüt´-Tage - alles Liebe aus Köln Barbara und Anhang

  • Karin und Ingo Dörge (Mittwoch, 08. April 2015 08:41)

    Guten morgen liebe Da-ri.
    Ja heute bist du einmal dran. Ich freue mich riesig über dein AUSSTELLUNGSERGEBNIS
    Super gemacht kleine Maus. Grüß mir den Rest der Familie.

  • Inge Hohlfeld (Donnerstag, 26. März 2015 12:33)

    Herzlichen Glückwunsch liebe Imchi,
    wir drücken ganz fest die Daumen und sind natürlich ganz gespannt auf die Welpen.
    Herzliche Grüße aus Krefeld senden
    Inge mit Nanni und die restliche Tibi-Bande

  • Neugebauer (Freitag, 13. März 2015 09:24)

    Hallo Frau Fesating-Luzay,
    seit unserem Telefonat vor 2Wochen war ich mehrmals auf ihrer Website und natürlich tierisch
    begeistert,freue mich schon sehr auf den Besuch bei Ihnen und den schnutten, bis bald
    ganz liebe Grüße aus Herten
    Bärbel und Moritz

  • Barbara (Sonntag, 01. März 2015 12:18)

    Was für ein schönes Paar - sie sehen sich ja fast ein wenig ähnlich - und dann so ein schnelles `Verständnis´ - bei so einer langen Fahrt ja auch ein großes Glück - wir drücken die Daumen und
    sckicken viele Grüße

  • Karin und Ingo Dörge (Samstag, 21. Februar 2015 16:06)

    Alle Daumen sind gedrückt.
    Im-chi macht es spannend.

  • Ute Schultz (Samstag, 14. Februar 2015 13:58)

    Hallo liebe Claudia,
    war heute beim rumstöbern und bin auf deiner, sehr schön gewordenen HP gelandet! Mach weiter so, einfach toll!
    Liebe Grüsse von Ute und meinen Montaways' Mädels.

Short News : 12.03.2024

Hallo Bunti ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten