Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

6./7. Woche

Die 6./7. Woche der kleinen Boshay's

17.01.2014

 

In den letzten 2 Wochen ist einiges passiert! Es gab die dritte Wurmkur für unsere Minis, die natürlich nicht soo toll schmeckt wie das Trockenfutter! ;-)) Wir hatten natürlich ganz viel Besuch, der immer mit ganz viel Freude von groß und klein empfangen wird! Außerdem hatten wir vor einigen Tagen das Vergnügen mit Lana, der jungen Golden Retriever Hündin meiner Schwester! Auch hier hatten sie keine Angst und haben nach kurzer Zeit gaanz vorsichtig gespielt! Das war sooo schön!!

 

Und last but not least haben wir unseren ersten Ausflug in Dreiergruppen mit Mami gemacht! Das Laufen an der Leine hat super geklappt und auch Autos und die große weite Welt sind kein Problem gewesen! Ganz tapfer, unsere kleinen Boshay's!

Short News : 12.03.2024

Hallo Bunti ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten