Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥    H-Wurf    ♥    

    1.  Woche     

     

29.01.2019     

                                            Die neuesten Fotos immer unten !!!

 

Willkommen meine kleinen H-Boshay's!

 

Schon am 28.01.2019,  am 60. Trächtigkeitstag, konnten die Welpchen es nicht mehr erwarten und haben innerhalb von 4 Stunden das Licht der Welt erblickt.

Bunti war an diesem Montag verdächtig unruhig und ihre Temperatur war schon morgens gefallen. Da hieß es dann aufpassen! Manche Hündinnen lassen sich dann noch 1-2 Tage Zeit, die Welpen aber hatten beschlossen, sich auf den Weg zu machen. Abends ging es dann los!

Nun, es sind 4 Rüden und 2 Hündinnen, eine perfekte Mischung aus Mami Bunti und Papi Spencer.

 

Ein Mädel ist schwarz mit kleinen weißem Kragen und weißen Pfötchen, die andere Mausi ist weiß mit schwarzen Abzeichen, das Gesicht ist halb schwarz, halb weiß, sie hat viel Ähnlichkeit mit Mami Bunti !

 

Die Jungs:   2 sind schwarz mit weißen Abzeichen, teilweise mit zobel-farbenen Abzeichen,

2 sind weiß-schwarz auch hier hat einer auch zobelfarbene Abzeichen.

 

 

1. Tag der kleinen Boshay's

 

Bitte nehmt teil am Leben der *h*inreißenden Bernsteinchen!

 

03.02.2019                           Wir sind 5 Tage alt !

 

Unsere Schnuckeltruppe ist auf den Fotos 5 Tage alt, sie sind ein wunderbarer "Haufen Glück" ♥

Sie haben in diesen 5 Tagen alle bereits ca. 150 g zugenommen, denn

Bunti  hat Milch, Ausdauer und unheimlich viel Liebe im Überfluss !

Dari liegt vor der Wurfbox und wartet geduldig auf ihren Einsatz als beste Pflegetante ♥

 

Wir haben ein paar neue Fotos gemacht, nur ein paar Schnappschüsse ;)

 

 Liebe Grüße aus der Wurfkiste ♥

Short News : 12.03.2024

Hallo Bunti ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten