Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

 

♥   Q-Wurf   ♥   

 

Geburt und  1.  Lebenswoche 

 

Willkommen auf der Welt,  

willkommen in meinem Herzen ♥️

Willkommen meine kleinen Q-Boshay's!

 

Am 29.05.2024  am 61. Trächtigkeitstag, konnten die Welpchen es nicht mehr erwarten und haben uns eine ganz lange Nacht beschert.

Nima hat am Abend zuvor ihr Essen nicht mehr angerührt und war von da an verdächtig unruhig und ihre Temperatur  gefallen. Da hieß es dann aufpassen! Manche Hündinnen lassen sich dann noch 1-2 Tage Zeit, die Welpen aber hatten beschlossen, sich auf den Weg zu machen.  Nach einer langen schlaflosen Nacht haben wir uns bereit gemacht und Nima hat ihren ersten Kindern  das Leben geschenkt.

Bitte nehmt teil am Abenteuer Leben  der Boshay's Q-Darlings ♥

 

 

Es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen ♥

Die Kids sind alle zobel-weiß, weiß-zobel und tricolour.

Akuter Schlafmangel und der unbedingte Wille, für die Mami,  all die Welpchen und natürlich für die  4 anderen Boshay's da zu sein, lassen meine Eintragung erst einmal  sehr kurz ausfallen!

Short News :  31.05.2024

P-Wurf

Buntis kleiner Fred  

Q-Wurf

Neiue Fotos von

Nimas Welpchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten