Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

      C-Wurf    ♥    

   4.  Woche   

16.07.2016                      "28. Tag der kleinen  C-Boshay's"

 

Heute sind die Welpen genau 4 Wochen alt.

Das erste Mal Draußen ...

 

Lieber Besuch für den Einen-oder die Andere und dann ab nach draußen, da wo der Wind uns anpustet, boach, was war das spannend !!

10.07.2016                      "23. Tag der kleinen  C-Boshay's"

 

Die Welpen sind 3 Wochen und 2 Tage alt.

Höchste Zeit, um Neues zu entdecken !

 

 

Wir sind nun in der Prägungsphase (4. – 7. Lebenswoche)  hier mehr davon !!

 

Themen sind:    Kontakt zur Außenwelt, Annäherung von Hund und Mensch, Spiel, gemeinsame Fütterung im Rudel.

Optische, akustische und haptische Reize werden aufgenommen und verarbeitet.

 

(Haptische Wahrnehmung: Als haptische Wahrnehmung bezeichnet man das aktive Erfühlen von Größe, Konturen, Oberflächentextur, Gewicht usw. eines Objekts durch Integration aller Hautsinne und der Tiefensensibilität)

 

Um die liebe Mami mal etwas zu entlasten, gab es schon mal die 1. Brei-Portion, bestehend aus eingeweichtem Trockenfutter und dazu ein bisschen Mammilac- oder Ziegenmilch, hmmm, es hat ihnen geschmeckt, man musste nur den Einen oder Anderen noch ein bisschen überzeugen, denn  Dari's Milch ist immer noch das Schönste!smilie_essen_194.gifIch hoffe aber, sie bald mehr durch das Zufüttern unterstützen zu können. Sie kommt mit der Milchproduktion sonst kaum hinterher.

 

Wir dürfen jetzt kleine Spielaufforderungen untereinander beobachten. Auf uns kommen sie auch schon zu gewackelt, um Kontakt aufzunehmen und neugierig zu schnuppern. Die Schnuckeltruppe hat aber immer noch lange Schlafphasen.

 

  Schmeckt ! 

dauhoch

 

Happy Omi Im-chi  

Short News : 12.03.2024

Hallo Bunti ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten