Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥   M-Wurf   ♥    

                                   5.  Lebenswoche 

 17.01.2022 - 24.01.2022

 

Wir sind nun in der Prägungsphase (4. – 7. Lebenswoche)

Was das bedeutet,     hier mehr davon !!
 

Alle Welpen haben ihr Gewicht mehr als vervierfacht. 

 

Themen sind:    Kontakt zur Außenwelt, Annäherung von Hund und Mensch, Spiel, gemeinsame Fütterung im Rudel.

Optischeakustische und haptische Reize werden aufgenommen und verarbeitet.

 

(Haptische Wahrnehmung: Als haptische Wahrnehmung bezeichnet man das aktive Erfühlen von Größe, Konturen, Oberflächentextur, Gewicht usw. eines Objekts durch Integration aller Hautsinne und der Tiefensensibilität)

Um die Mami mal etwas zu entlasten, gab es auch schon Welpenbrei zu futtern, ich sage nur, genießen mit allen Sinnen .... :))

Also eingweichtes Trockenfutter mit ein Hipp-Gläschen, Hühnchen mit Reis und Gemüse, schööön püriert.

Wir haben die kleinen Boshay's mal wieder fotofrafiert, denn alle haben ihre Augen weit auf, ich könnte dahinschmelzen, wenn sie einen so anschauen und ihre kleinen dicken Näschen zum schnuppern bewegen, das ist sooo niedlich ♥ ♥

MAYA  

Mo-mo 

 Mi-kha   *Higgins  

 Migo    

Mi-ran 

Muli 

Short News:   17.09.2022

Hallo, da sind wir wieder!   ♥ 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten