Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥    B-Wurf    ♥    

  5.  Woche   

30.05.2015                     "Der 35. Tag der kleinen B-Boshay's"

       Die Welpen sind heute 5 Wochen alt.

 

Heute mal wieder ein Shooting !

24.05.2015                      "Der 29. Tag der kleinen  B-Boshay's"

 

           Die Welpen sind 4 Wochen und 1 Tag alt.

       Spielen, naschen, so liebenswert  ♥ ♥ ♥

 

Wir entdecken unseren Spielplatz !

Futter  ...mal anders !

Raus ins Grüne !

Dann schlafen wir mal wieder ... ! 

 

Wir entdecken uns und unseren Spielplatz !

Unsere süßen Welpenkinder  sind jetzt schon richtig neugierig und kennen uns, unseren Geruch, unsere Stimmen! Wenn wir den Auslauf betreten, kommen sie sofort auf uns zu.

Es wird geküsst, geherzt und schon viel gespielt!

Die "Indoor-Schaukel" kommt gewohnt gut an!

Futter  ...mal anders !

Ich entlaste Im-chi mehr und mehr,  indem ich die Welpen nun 2 x täglich  mit Welpenfutter zufüttere und ab nächster Woche dann 3 x täglich, denn sobald Im-chi den Welpenauslauf betritt,  versuchen die Kleinen, ständig bei Im-chi “anzudocken”! Das tun sie bei ihr während sie sitzt, liegt, steht, ja sogar, wenn sie läuft. Klappt natürlich nicht immer und Im-chi nutzt die Gunst der "Sekunde" und flüchtet!

Sie  stellt sich immer seltener zur Verfügung. Hätte Dari nur Milch...  aber dafür haben wir dieses Mal den sauberstens Stall.... :))

 

Raus ins Grüne !!

Ein herrlicher und frühlingshafter Tag – was liegt da näher,  als die Rasselbande an die frische Luft zu setzen?

Noch tapsen sie recht unsicher draußen umher, es ist alles so luftig hier...!

Aber in den nächsten Tagen werden wir mehr und mehr Spielzeug zur Verfügung stellen, dann geht so langsam aber sicher bald "die Post ab" ... Wir dürfen gespannt sein!

Dann schlafen wir mal wieder ...

Nach soviel Action und leckerm Futter fallen die kleinen liebenswerten Boshay's dann doch wieder in einen Schönheitsschlaf, obwohl sie "Den" echt nicht nötig hätten ... ♥♥

Short News : 12.03.2024

Hallo Bunti ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten