Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥    E-Wurf    ♥    

    1.  Woche     

 

    !!   Das Neueste immer -unten- !!

 

02.11.2017

                                                   

1. Tag der kleinen E-Boshay's

 

 

Willkommen in unserer Mitte ihr kleinen Boshay's !

2 Rüden und 3 Hündinnen stellen mal wieder alles auf den Kopf ....

 

Akuter Schlafmangel und der unbedingte Wille, für die Mami, die Welpchen und natürlich den 4 anderen Boshay's da zu sein, lassen meine Eintragung für heute sehr kurz ausfallen!

 

Aber bitte nehmt Teil am Abenteuer Leben der *5 Freunde* ♥

 

Mehr dann bald wieder hier ;)

 

 

04.11.2017       Wir sind 3 Tage alt !

 

Unsere Schnuckeltruppe ist auf den Fotos 3 Tage alt, sie sind ein wunderbarer "Haufen Glück", ruhig, pumpelgesund und rundum zufrieden, kein Wunder bei einer so fürsorglichen Mami ... ♥

 

Sie haben in den ersten 2 Tagen alle bereits ca. 60 g zugenommen, denn

Bunti  hat Milch, Ausdauer und unheimlich viel Liebe im Überfluss !

 

Wir haben ein paar neue Fotos gemacht, sie mögen wirklich nicht von vorn abgelichtet werden, aber ein schöner Rücken kann ja auch entzücken ;)

 

05.11.2017       Wir sind 4 Tage alt !

 

Und heute hatten wir unser 1. Fotoshooting , sehr gewöhnungsbedüftig, so ohne die Geschwister... Aber wir haben es ganz gut gemacht!

Und bald haben wir auch einen Namen!

 

Hier einmal alle zusammen :

Short News : 12.03.2024

Hallo Bunti ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten