Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥   N-Wurf   ♥    

                      Geburt und  1.  Lebenswoche 

In meinen Händen ♥️

 

Ihr ahnt nicht, wie lang euer Weg bereits war – wie oft ihr der Zeit und der Schwerkraft trotzen musstet, um endlich am Leben zu sein. Vielleicht ahnt ihr aber, dass diese Hände euch ein Stück eures Weges tragen werden. Dass sie zu den ersten Dinge gehören, die ihr wahrnehmt, wenn ihr beginnt, die Welt mit offenen Augen zu sehen

In unseren Herzen ♥️

 

Seid herzlichst willkommen in unserem Leben ihr kleinen Bernsteinchen ♥️

 

07.08.2022

 

 

Margo hat uns beschenkt, ich schaue demütig auf ihr Glück

♥    ♥    ♥    ♥    ♥   ♥   ♥    ♥   

 

Nun, es sind 5 Rüden und 4 Hündin, 

alle schwarz/weiß einge Leutchen haben noch zobelfarbene Abzeichen.

Ich gönne Margo und mir noch ein bisschen Ruhe, das haben wir uns verdient!

Dann folgt die Einzelvorstellung der kleinen Wilden !!

12.08.2022

 

Die Truppe ist 6 Tage alt und mittlerweile etwas entspannter, genauso wie Margo, sie liegt auch schon mal vor der Wurfkiste, auch kleine spitze Schreie werden erst einmal abgewägt ;) 

Die Mädels:

sind  schwarz/weiß, 2 zusätzlich  mit kleinen Tan-Abzeichen!

2 sind Mami Margo sehr ähnlich

 

Die Jungs:   

sind  schwarz/weiß mit Tan-Abzeichen, 

2 ohne Tan 

 

 

VEGETATIVE PHASE: Fressen und schlafen: 

 

Unmittelbar nach der Geburt, beginnt der Welpe mit dem, was in den nächsten Wochen seine Hauptaufgabe darstellt: trinken. Und er weiß genau was er tut. Durch sogenannte Erbkoordinationen, also erblich festgelegte Bewegungspläne, ist der Welpe, trotz geschlossener Augen und nicht sehr stark ausgebildeten Geruchssinn, in der Lage seine ersten zwei Lebenswochen zu meistern. Durch Schlüsselreize, d.h. bestimmte Situationen, werden die jeweiligen Erbkoordinationen freigesetzt und der Welpe findet den richtigen Weg zu Mamas Zitze, beginnt zu saugen wenn er sie im Maul hat, kriecht nicht aus dem Körbchen sondern nur im Kreis.

 

Short News:   17.09.2022

Hallo, da sind wir wieder!   ♥ 

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten