Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥   M-Wurf   ♥    

                                   2.  Lebenswoche 

     27.12.21 - 03.01.22

 

 

Die kleinen Boshay's sind schon sooo groß geworden, alle haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt!rotes Gesicht

Im Moment befinden sich die Welpen noch in der “vegetativen Phase”. Die ersten beiden Lebenswochen dienen nur dem Wachstum und der Gewichtszunahme.

 

Das Wichtigste für den Welpen in diesen ersten Wochen ist die Befriedigung seiner lebensnotwendigen Bedürfnisse nach Nahrung und Nestwärme. Ebenso entscheidend für eine gesunde Entwicklung ist die Entstehung des sogenannten Urvertrauens. Dies wird dem Welpen durch dir Fürsorglichkeit und Pflege seiner Mutter vermittelt!

 

 

Die Nasen der Kleinen bekommen jetzt teilweise Pigmente und werden dunkel. Man sieht winzige Barthaare. 

Chaplin

Während Dari die Wurfkiste nun gerne mal wieder verlässt, nutzen die anderen Hunde in unserem Rudel die Gelegenheit, sich mit den Neuankömmlingen vertraut zu machen – allen voran ist es wieder Margo, die mit schöner Regelmäßigkeit ihren Neffen  einen Besuch abstattet, schwanzwedelnd vor der Wurfkiste steht und Küsschen verteilt.♥️

Das ist allerdings noch nichts gegenüber Nima, die vor ein paar Monaten dort selbst noch gelegen hat. Sie schaut immer sehr fragend in die Runde, aber am liebsten möchte sie drin sein, mittem im wunderbaren Geschehen. Mami Dari weiß das allerdings zu verhindern, es gibt schon mal was auf die Pfötchen  ;)

28.12.2021

       

Wir haben mal ein paar Fotos gemacht, ich kann sie nun unterscheiden, Jeder von ihnen ist etwas ganz Besonderes und hat seine eigene Persönlichkeit   ♥ ♥♥♥♥♥

 

Die Namen werden nach und nach ergänzt!

The one and only.   Zobel-Hündin.....   ♥  

Rüde 1 .  

Gaaaanz und gar  SCHWARZ.     MOMO    ♥  

Rüde 2 .  

Schwarz mit weißem Kragen:    CHAPLIN    ♥  

Rüde 3 .  

Schwarz mit großen weißen Abzeichen auf der Brust, kleines Bärtchen; ein dicker runder Teddybär   ♥  

Rüde 4 .  

Schwarz mit kleinen schmalen, weißen Abzeichen auf der Brust, ganz kleines  Bärtchen       

Rüde 5 .  

Schwarz mit etwas größeren weißen Abzeichen auf der Brust:    FRED  ♥  

Short News:   15.05.2022

Im-chi ❣️

Pflege kann auch entspannend sein!

Und während ich so vor mich hin kämme,

warte ich auf

Margo & Bunti.

Einen Storch habe ich ja schon gesehen... ;)

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten

Anrufen

E-Mail