Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

 ♥   O-Wurf   ♥    

5.  Lebenswoche 

 

Was wir so treiben!

Ein Welpe allerdings braucht keine Mützen, Schals und Regenschirme –

er braucht eine Hand, die ihn hält, schützt und wärmt.

 

Das Wetter lässt zu wünschen übrig, es schüttet, es stürmt, es rüttelt uns durch, die Welpchen stecken ihre kleinen Näschen nach Draußen, Mutige bestaunen die Naturgewalten und trotzen dem Wetter, die kleinen Öhrchen fliegen im Wind, grooße Regentropfen fliegen umher -also kein Welpchenwetter um noch weiter nach Draußen zu gehen. Das werden wir abändern, verlasst euch drauf ;))

Flitzen, toben, spielen … ab und zu unterbrochen von einem geruhsamen Schläfchen oder den regelmäßigen "Raubtierfütterungen"… ich höre sie, wenn es mal wieder an der Zeit ist, deutlich nach mir rufen.

(Ich bin hier das Küchenpersonal. Das haben sie schon begriffen)!

Morgen machen wir neue Einzelfotos!!!!  ;)

Short News :  25.05.2024

News in den Tagebüchern  

Bunti & Mel P-Wurfplanung
Nima & Varcas Q-Wurfplanung

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten