Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

 

 ♥   K-Wurf   ♥    

                         5.  Lebenswoche             14.-21.6.21

Während das späte Frühjahr in den Sommer hineinwächst, wachsen die Welpen unaufhaltsam in ein neues, größeres Leben hinein.

Die Sonne brennt, als wir die Welpen um die Mittagszeit zum ersten Mal in den Auslauf im Garten setzen. Selbst im Schatten  steht die Hitze. Daran kann auch die Markise  nichts ändern, die für zusätzliche Kühle und Schatten sorgen soll: die Luft darunter ist genauso warm und schwer, wie andernorts. Die fünf Welpen erkunden dennoch erst einmal neugierig den unbekannten Untergrund, rupfen vorsichtig dünne Grashalme aus, schnuppern an welkem Laub, das vorzeitig von den Bäumen gefallen ist – und manch einer trägt mit stolzem Blick die erste Beute seines Lebens umher.

 

Nachdem nicht nur die erste Neugier, sondern auch der Hunger gestillt worden ist, und sich die Welpen satt zum Schlafen zurückziehen wollen, beobachte ich, wie zwei sich mit großem Gejammer daran machen, unter die Liege zu kriechen: der Spalt, den die Bodenplatte zum Rasen hin offen lässt, misst zwar kaum eine Handbreit, für einen Welpen, der nach Abkühlung sucht, ist er aber allemal groß genug. »Den Welpen ist zu warm, also wieder rein, da ist es noch nicht so warm wie Draussen!

 

Short News:  09.06.2021

                ♥️   K-Wurf

     „Augen auf, rauf auf die dicken Beinchen  ♥️   

L-Wurf  ♥️   

  Die Welpen von Bunti sind glücklich in unserer Mitte gelandet!

♥️

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail