Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

 Joshi Kinder/ Puppies 

Joshi mit 10 Wochen...diesen tollen Kopf vererbt er auch seinen Welpen ♥

Auf den folgenden Seiten sind viele Fotos von Joshi's Würfen zu sehen.

 

Für jeden Wurf gibt's rechts im Untermenü eine eigene Seite, hier sind dann viele Fotos der Welpen von Joshi zu sehen!

 

Joshi vererbt fast alle Farben an seine Kinder, bis auf braun war alles dabei! Seine Welpen sind nicht nur schön bunt, Joshi gibt an seine Nachkommen seine kräftigen Knochen mit einem kompakten Körper sowie schöne runde Köpfe weiter.  Aber besonders freut es mich zu hören, wie freundlich, lieb und intelligent seine Kinder sind, rundum einfach tolle Familienhunde.

 

Joshi ist Vater von Würfen in Deutschland, Belgien und der Schweiz.

Short News :  25.04.2024

Dir gehört mein 

♥ Herz 

Bunti & Mel P-Wurfplanung
Nima & Varcas Q-Wurfplanung

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten