Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥   Q-Wurfplanung  

 

Frühsommer  2024

 

 

Endlich ist es soweit, Nima darf Mami werden,

sie hat so lange schon darauf gehofft!

 

Wir haben uns sehr gut vorbereitet, doch die Natur lässt sich nicht exakt planen, somit ging es schneller als erwartet!

Nun hoffen wir auf zauberhafte Welpen von Nima & Varcas

rund um den 30.05.204

 

 

 ♥️  Bitte, nehmt Teil an Nima's kleinem Wunder der Liebe ♥️

Wer Varcas ist: 

 

Schon so lange ein Traum von mir! 

Varcas ist ein wunderschönen Rüde mit prächtigem Kopf, einer tollen Größe, vollkommen im Quadrat stehend, mit super Fell, großen, dunkelnen, runden Augen.

 

 

WESEN:

Ein absoluter Charming Boy: großer Küsser mit absolutem Schmusepotential ;-) 

Sehr schlau und äußerst hartnäckig ;-)

Strotzend vor Energie.

Vermeidet sehr gern Streit ... es sei denn er wird wirklich total doof von der Seite angemacht.

Familienhund der auch toll Fußball spielen kann und jede Menge Humor hat ;-)

 

Er war so lieb mit Nima, hat sie umworben, sehr charmant und liebevoll  ♥  

 

Ich danke Daniela Klement, Besitzerin von Varcas und Beatrix Rose, seine Züchterin   http://www.tibet-terrier-liebhaberzucht.de/  dass sie mir Varcas für Nima anvertraut haben !

 

Ch. Mo Shu Varcas

 

HD A,  PL 0/0, PLL, CCL free.

PRA 3 free, rcd4 free

 

 

Benelux Junior Winner 2018

Deutscher Jugendchampion (KTR)

Deutscher Jugendchampion (VDH)

Dt. Bundesjugendsieger 2018

KTR-Klubjugendsieger 2018

KTR-Klubsieger 2019

Niederländischer Jugendchampion

Österreichischer Bundesjugendsieger 2018

Österreichischer Bundessieger 2019

Österreichischer Jugendchampion

Österreichischer Klubjugendsieger 2018

Schweizer Jugendchampion

Schweizer Klubsieger 2019

Welt-Jugendsieger 2018

 

Über Varcas:

 

 

Körmaß

40 cm

DNA : PRA3 ,  CCL ,  PLL

free

DNA : rcd4

carrier

HD

A (auch alle übrigen 4 Wurfgeschwister : HD-A-)

Patella 

0/0

zur Zucht zugelassen

Juli 2018

 

 

 

 

Varcas besticht  durch:

 

Absolute Balance im raumgreifenden Gangwerk und Stand. Kräftiger substanzstarker Körperbau im absoluten Quadrat. Super Schulter. Super Haaranlage. Klasse Knochenstärke und große gut auf dem Boden stehende Pfoten. Große dunkle weit auseinander stehende Augen .  Für die Haarfarbe geniales Pigment. Und vor allem auch sein absolut liebes intelligentes und sensitives Wesen voller Energie.

 

 

 

 

 

 

Boshay's Karuna Ni-ma

 

HD A, PL 0/0, PLL, CCL free,

PRA3 free, rcd4 free

 

 

Nima, ...wer sie schon kennt, weiß wie zuauberhaft sie ist, anstonsten muss man sie einfach sofort mögen!

 

Lieb, lustig, charmant, wunderschön....

Short News :  31.05.2024

P-Wurf

Buntis kleiner Fred  

Q-Wurf

Neiue Fotos von

Nimas Welpchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten