Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

9. Woche

Die 9. Woche der kleinen Boshay's

08.02.2014

 

Diese Woche hatten wir volles Programm! Angefangen mit dem Termin beim Tierarzt zum Impfen und Chippen!

Alle Welpchen waren total tapfer, die Mädels ein bisschen mehr, na klar!  ;-)

 

Einige Tage später haben wir dann einen Ausflug in den Wald gemacht! Papi Joshi, Mami Im-chi und Nanny Fraya waren natürlich mit von der Partie!

Die Minis hatten so richtig viel Freude, auch auf fremde Hunde gehen sie ganz fröhlich und ohne Angst zu! Fraya hat ihre Aufgabe auch sehr ernst genommen und wollte jeden Hund erst mal in die Flucht schlagen! Das ist typisch Fraya ;-)

 

Und dann war da noch die Wurfabnahme durch den Hauptzuchtwart des KTR! Wir hatten einen netten Nachmittag mit Anke, Christine und Melanie! Unsere Kids sind toll gelungen, ein ganz ausgeglichener Wurf, besonders die schönen Köpfe der Welpchen wurden gelobt!

Die Hündinnen:

Boshay's Anju Kali   *KALI*

Boshay's Ayati Da-ri   *DARI*

Boshay's Anjali Kha-ra   *YATI*

Die Rüden:

Boshay's A-tho-wa Jambu   *JAMBU*

Boshay's Ajendra Gandhi   *GANDHI*

Boshay's Amo-chu Mita   *OSKAR*

Und jetzt noch ein paar Bilder von unserem Ausflug:

Short News:  07.08.2020

❤️  Happy Birthday  

Jubel Trubel-I-Wurf

Kids sind 1 Jahr alt ❤️

Wurfplanung:

 

Ende 2020 planen wir einen Wurf mit Bunti, unserer Beauty-Queen :)

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail