Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

 

   News 2020  

 

August 2020  

07.08.2020

 

Happy Birthday  

I-Wurf Kids ♥️

 

(I-Wurf -Imchi  und Tipper-07.08.2019) 

 

 

♥️ 

 

Ihr seid eine wunderbare Truppe!

Fotos von euerem 1. Geburtstag folgen !!

Juli 2020  

25.07.2020 

 

Joshi zu Besuch ♥️

(J-Wurf -Dari und Jampa-)

 

Wir hatten ganz lieben Besuch!

Daris Sohn aus ihrem letzen Wurf war mit seinen Leuten auf Visite!

 

Er ist ein ganz besonders süßer kleiner Schlingel, der schon jetzt mit 6 Monaten viel Freude an Margo und Dari hatte, die ihn in ihren *besonderen Tagen* zu locken versucht haben :)

 

So freue ich mich um so mehr, dass er eine Karriere plant, eine Karriere, die sein Opi Joshi perfekt verkörpert hat. ♥️

Er möchte auch seine tollen Gene weitergeben!

 

Nun, dann wollen wir mal sehen, wie es in Zukunft mit ihm weiter geht!  

Sein Können hat er ja schon bewiesen :))

07.2020 

 

Juli,  ja Juli und ein kleiner Rückblick auf den vergangegen Monat...!

 

Was ist denn hier los ? Nix Neues?

 

Doch, aber keinen Computer mehr, kein Bild, keinen Text, nix, gar nix...

 

Wenn man keine Datensicherung macht und der Laptop mit allem Drum und Dran in die ewigen Jagtgründe verschwindet, ja, dann schaut man wie die Dame rechts aus der Wäsche ?

 

NEVER EVER GIVE UP !

Habe einen neuen Computer und sammele neue Fotos und lerne mit Mac umzugehen. Also, die Hoffnung stirbt zuletzt ! :)

 

Juni 2020  

Die Boshay's einst im Mai ♥ Joshi, Im-chi, Dari, Bunti, Margo, Fraya ♥

07.06.2020

 

Nun ja

 

...wirklich lang her, dass wir uns hier gesehen haben.... :) 

Gründe? Genuuug :)

 

Ok, wir haben neue Fotos der Bernstein-Truppe  gemacht, die nun zum größten Teil in den Untiefen des Computers verschollen sind -ich könnte weinen-

Hier nix Telekom, hier Vodafone, ein Totalausfall....

Aber hey, dann mache ich es neu, egal, dauer halt ein bisschen, aber ich bleibe dran!

 

Wir haben uns fein eingelebt, Fotos davon, wir sprechen nicht darüber... :) 

 

So wie es aussieht, ist alle Welt auf der Suche nach Welpen, ja auch Tibis sind echt hoch im Kurs, aber wir haben im Augenbklick keine Welpen, die sind erst wieder für Hernst/Winter geplant.

Mami soll unsere Bunti werden, einen gaaaaanz feinen Tibimann haben wir für sie im Auge. Wer uns kennt, der weiß, wir legen schon mal ein paar Kilometer mehr hin...

Mehr dazu unter Wurfplanung  

Ich habe ganz tolle Fotos von euch Bernsteinchen bekommen, die ich, sollte ich sie je hochgeladen bekommen- hier zeigen möchte.  Ich arbeite daran !!!  Bis dahin, seid alle ganz lieb gegrüßt von uns!

April  2020  

Team "B" Bernstein-Kids

25.04.2020

 

Happy Birthday

B-Boshay's Kids und natürlich auch alles Liebe für unsere Bunti!

 

Die Zeit fliegt, unser

B-Wurf Kids werden heute schon 5 Jahre alt!

Happy Birthday meine feinen Bernsteinchen -und lasst es heute krachen!

 

Foootos werden dringend erwartet :)

24.04.2020

 

Jampa hat sein Glück gefunden...

 

 

...und wird schon ganz bald zusammen mit seiner neuen Freundin, Tibidame Bela, das Münsterland erobern! Die Herzen seiner neue Familie nahm er im Sturm!

Jampa, du wirst es soo gut haben bei Petra und Gisbert, das weiß ich.

Ich wünsche dir alles Glück der Erde mein kleiner Schatz ♥

 

Und wenn mal was ist, dann halt's wie Pinocchio ;)  Dann brauchst du nur zu pfeifen und ich bin da ;)

20.04.2020

 

Ein kleiner Bernstein

sucht wieder sein

"Forever Home"

 

Jampa, der Sohn von Dari aus unserem letzten Wurf, ist heute wieder bei uns eingezogen. Leider konnte er aus persönlichen Gründen der Familie dort  nicht bleiben. 

 

Auch wenn die Wiedersehensfreude auf allen Seiten riesig war, möchte der kleine Mr. Bernstein doch ein eigenes, wunderbares Zuhause. 

 

Jampa ist nun 13 Wochen alt. Hier alles über ihn:

 

J-Wurf

 

 

20.04.2020

 

Die Boshay's an neuer Wirkungsstätte

 

Nun ist es also soweit, wir sind umgezogen!

 

Einige aufregende

Wochen und Tage liegen hinter uns, aber nun ist es geschafft!

 

Mit groooßem Gepäck haben wir unseren Standort gewechselt, vom Ruhrpott 8 Kilometer hinter die Tore Bielefelds, genauer gesagt ins Ravensberger Land hat es uns gezogen!

Bielefeld, Enger, warum? Weil: SCHÖÖÖN hier und außerdem "back to the roots". Meine Familie stammt ursprünglich aus Bielefeld und Umgebung, nun da bin ich also wieder.

Gefühlte 1000 Kartons warten noch aufs auspacken, alles sucht seinen neuen Platz und dazwischen 6 glücklicke Hunde, die ihr neues Reich umwerfend finden, der Springbrunnen im Garten ist das Highlight, wer braucht schon Wassernnäpfe... :) 

 

Herzlich willkommen im neuen alten Leben!!!

März 2020  

23.03.2020

 

 

...Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand...

 

 

Nun seid ihr nicht mehr da.... 

...und ich bin wieder so traurig!

 

Aber gleichzeitig freue ich mich mit euch über euer neues, wundervolles Leben mit euren Liebsten!

Auf zu neuen Ufern, meine kleinen Bernsteinchen.

 

 

 

 

 

16.03.2020

 

Wuhuuu !!

 

Alle meine liebsten Bernsteinchen haben ein bestes Zuhause gefunden, wir freuen uns mit euch da Draussen !!

 

Geimpft, gechippt und bei bester Gesundheit gehen wir Welpchen  in die letzte Woche mit Mami und all den anderen vom Team Boshay's. 

....Während ich das schreibe, habe ich schon die erste Träne im Knopfloch... Puppies, ihr seid einfach nur eine wunderare Truppe!

Aber nun lasst uns die letzten Tage zelebrieren, lasst uns feiern, auf uns und euer neues Leben ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Und dann brauche ich noch ein bisschen Zeit für ein paar neue Bilder, nur noch ein bisschen Gedult meine Freunde ;)

 

Joshi und Leilani

11.03.2020

 

Ja doch, wir sind noch da :))

 

Alle Hände voll zu tun mit schmusen, wie kann man da noch an was anderes denken :) ?

Hier ein paar Bilder aus der 6. Woche!

 

 

 

 

 

 

6 Wochen alt und in der 7. Lebenswoche

 

Februar 2020  

Jampa ♥ Die Güte, sucht sein Plätzchen zum Glück

23.02.2020

 

Jampa sucht...

....immer noch 

 

....seinen

"one and only" Platz auf Lebenszeit.

 

Ansonsten nimmt das Leben Fahrt auf, wir sind 5 Wochen alt!

Leider stürmt und schüttet es furchtbar, die kleinen Ohren flattern um die Wette, somit verschieben wir unseren Start nach Draußen noch.  Aber bald, ihr kleinen Leute, ja dann gehts los...

 

5 Wochen alt und in der 6. Lebenswoche

 

Jampa ♥ Die Güte, sucht sein Plätzchen zum Glück

17.02.2020

 

Jampa sucht...

 

....seinen

"one and only" Platz auf Lebenszeit.

 

Wer steht auf Schwarz mit einem Herzchen aus Gold? 

Dann mal los, Jampa wartet schon !!

Alle anderen Bernsteinchen haben ein wunderbares Zuhause gefunden. 

 

Was sie so machen, seht ihr hier:

 

4 Wochen alt und in der 5. Lebenswoche

08.02.2020

 

Augen auf...

 

Wir sind 3 Wochen alt und ebenso *knuffelig* wie Mami Dari

 

Alle Welpen schauen jetzt mit offenen Augen in die Welt – Die absolut innerliche Zeit wandelt sich. Langsam geht das Bewusstsein nach außen, in die Welt. In kleinen Schritten tasten sie sich vor.

 

 

Einzelfotos der *J*uwelchen  in der

 

3. Woche

Januar 2020  

23.01.2020

 

Unsere kleinen Wunder verändern sich. Nicht nur, dass sie deutlich in die Breite wachsen, auch ihre Gesichter werden feiner, filigraner. Die Ohren stehen ab, wie bei kleinen Lämmchen. Da will die innere Welt sich wohl öffnen und Neues wahrgenommen werden…

Mehr Fotos im: 

 

Welpentagebuch,  2. Woche

 

17.01.2020

 

Sie sind da, die kleinen Bernsteinchen

 

Bereits gestern Abend sind die kleinen Bernsteinchen geboren. Wir sind überglücklich und freuen uns riesig mit Dari über 4 Rüden und 1 Hündin

 

Morgen geht es weiter im Welpentagebuch,

denn heute bin ich Vollzeit-Pflegepersonal. Dari hat Roomservice ♥ 

12.01.2020

 

Die Puppie-Suite ist fertig ♥

 

...und Dari hat noch ein paar Tage zum probeliegen

Wenn ich doch nur in ihr hübsches Köpfchen schauen könnte um zu wissen, was sie wohl jetzt fühlt und denkt… ist ja alles plötzlich so anders. 

Es bleibt spannend…

… und wir zwei gehen jetzt zum Kuscheln auf´s Sofa  ?  

Wir freuen uns auf die Welpen!!

♥ ♥ ♥

 

Dari's Tagebuch

 

04.01.2020

 

Happy neues Jahr 

 

...und wir haben

jezt Sonne im Herzen ♥

 

Nun, da sind wir also wieder! 

Die Zeit am Meer hat soo gut getan, ich bin frischen Mutes für alles, was kommt!

Der Sand ist noch in den Schuhen und zu Hauf im Fellchen der Boshay's, Grooming ist also angesagt! :))

Und dann werde ich bald die "Bernsteinchen Puppie-Suite" einrichten, denn so lange sind die kleinen Knuffelchen nicht mehr in Dari's Bauch. Gute 14 Tage schätze ich mal, dann geht es wieder rund hier... ♥ ♥ ♥

 

Dari's Tagebuch

Short News:  07.08.2020

❤️  Happy Birthday  

Jubel Trubel-I-Wurf

Kids sind 1 Jahr alt ❤️

Wurfplanung:

 

Ende 2020 planen wir einen Wurf mit Bunti, unserer Beauty-Queen :)

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail