Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

   News 2019   

Juni 2019

19.06.2019

 

Liebelei in Schweden

Yes, we loved ... ♥

 

Und schnell wurden aus einem Urlaub an der Nordsee ein paar Tage Liebelei in Schweden...

Im-chi & Tipper haben sich sehr gemocht und nun hoffen wir auf wundervolle Welpen, die Anfang August unser Leben bereichern könnten. Mehr dazu hier:

 

I-Wurfpanung

 

Und wie es Im-chi in ihrer Trächtigkeit so geht, erfahrt ihr hier:

 

Im-chis Tagebuch

05.06.2019

 

Wir nehmen Fahrt auf :))

 

Eine lustige Zeit nimmt ihren Lauf!

Norden, hoher hoher Norden wir kommen!

 

Däumchen drücken für "Madame Mimmie" ist unterdess keine so schlechte Idee ;) 

 

Bis bald !!

 

 Wurfplanung

 

 

Mai 2019

28.05.2019

 

Wurfplanung ...

 

Im-chi

möchte es noch einmal erleben! 

Sie geht auf in ihrer Rolle  -Mami aus ganzem Herzen ♥ ♥ ♥

 

 

 

Und da hier wieder tolle Tage im Anflug sind, wird es wohl nicht mehr lange dauern !

Bald mehr !!

 

Und tatsächlich, jetzt ist Mimmie schon in der Hitze, das ging aber schnell ...  Mehr dazu hier: 

 Wurfplanung

 

 

11.05.2019

 

 

Wie ?

 

... isses denn bei euch Boshay's?

 

Wir !

 

... freuen uns über " jedes Zeichen und Bilder

von euch !! ♥♥


Gaaaanz liebe Grüße von Daheim


 

 

 

17.04.2019

 

Aufbruch ...

 

..in eine neue schöne Welt ♥

 

Alle Bernsteinchen sind wohlbehalten in ihrem neuen Leben angekommen und ich bekomme nur Gutes zu hören, hach Leute, ich freue mich sehr!

 

Goodbye Boshay

 

Nur Holi Margo, die ist nicht aufgebrochen, nein, die hat ihr Zuhause schon lange gefunden ♥

 

Miss Margo bleibt bei Mami Bunti, Omi Im-chi und Tante Dari.

Joshi und Fraya haben sie nun auch willkommen geheissen ;)

 

Willkommen Margo ...

 

.... in unserer bunten Mitte, in unseren Herzen bist zu schon vom ersten Atemzug an ...

 

 

 Boshay's Holi Margo

 

Ravi, Margo, Kumar (Hjam-pa), Lug (Charlie), Juna (Pauline) und Em-chi (Henry) -von links nach rechts-

04.04.2019

 

Time to say goodbye♥

 

Die 9. Woche ist voll mit kleinen Abschieden, ich lächele tapfer bei jedem

good bye, aber hey, so leicht ist es nicht, weder das Ankommen, noch der Abschied ...

 

 

Ravi, Juna und Kumar sind schon im neuen Leben ... bin etwas sprachlos und sammele mich für den nächsten Auszug!

 

Aber noch sind sie zu Dritt und machen mir viel Spaß, sind soo süß, wenn sie erleben, wie nun nach und nach ihre Welt immer ein Stückchen größer wird.

 

Bilder aus Woche 7/8          Bilder aus Woche 9

März 2019

Lug, Ravi und Kumar (von links nach rechts)

11.03.2019 

 

6 Wochen alt

 

...und zuckersüß ♥

 

Das wissen sie zu ihrem Vorteil zu nutzen,

sie haben mich allesamt um ihre flauschigen Pfötchen gewickelt, natürlich :))

 

Ach, und alle haben ein allerbestes Zuhause gefunden ♥

 

Was sie so treiben:

 

Welpentagebuch 5./6. Woche

Februar 2019

17.02.2019

 

Augen AUF  !   RAUF  auf die dicken Beinchen !

 

Wir können stehen, wirklich ;) ....auch wenn uns der dicke Po sofort wieder runter reißt....großes Grinsen

Und ach ja, wir haben jetzt auch *H*inreißende Namen !

 

 

Welpentagebuch  3. Woche

 

05.02.2019

 

Einzelfotos der Welpchen

 

Ein erstes Fotoshooting haben die Welpen erfolgreich hinter sich gebracht. Am liebsten war ihnen die Kamera von hinten :)

 

Das Ergebnis finden wir klasse, ihr auch ... ? ;)

 

 

Welpentagebuch

2. Woche

 

29.01.2019

 

Die *H*inreißenden Boshay's

 

.... sind da ♥

 

Gestern, am 28.01.2019  

hat Bunti 6 wundervollen Welpchen das Leben geschenkt.

Alle sind rund und pumplgesund!

Wir sind unheimlich dankbar und freuen uns mit Bunti an ihren Kindern ♥

 

Im Welpentagebuch gibt es jetzt  immer Neues zu den Welpen!

 

Welpentagebuch H-Wurf

 

12.01.2019

 

*Lazy*...

 

...beginnt die  7. Woche von Buntis Trächtigkeit schlaf

Tiiief ein- und ausatmen und den wachsenden Welpchen Raum bieten, das ist ganz schön anstrengend!

Es sei dir gegönnt liebe Bunti-Maus, denn  demnächst ist es mit der Ruhe erst einmal vorbei!

Bunti's Tagebuch

Gom-pa Chime Ca *Teddy*

04.01.2019

 

Guck an...

 

...ein waschechter Bernstein in Bestform !! 

 

Schon am 08.12.2018 hatte *Teddy*

(Gom-pa  Chime Ca,  Sohn von Dari und Sonam aus dem G-Wurf) 

seinen 1. Auftritt auf der Nationalen Ausstellung in Kassel!

Mit einem tollen Richterbericht und einem "VV1" hat der viiiel Eindruck gemacht! Katrin Haneklaus-Klingsiek, danke schön, dass ihr so fleissig geübt habt, das ist sowas von wiederholungsreif !!

 

 

Teddy lebt mit seiner Tante (Tochter von Joshi) Mercy ein wunderbares Hundeleben!

Und vielleicht, ja vielleicht wird er ja selb er mal Papa... ;)

 

Das war Gom-pa als Welpe:

 

 

Short News:  19. 06.2019 

Im-chi's  Sommerliebelei

in Schweden  ♥ ♥

Mehr dazu:

Just married ♥

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:   +49 209  -  20 63 64

           +49 209  -  147 83 45

Fax:   +49 209   - 147 83 44

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Hüttenstr. 47
45888  Gelsenkirchen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail