Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

   News 2022  

 

Mai 2022

 

 

❣️

15.05.2022

 

 

Mutterliebe 

 

Dari & Nima,

sie wird innig geliebt von Mami Dari!

 

 

 

❣️

15.05.2022

 

 

Mutterliebe 

 

Dari & Nima,

sie wird innig geliebt von Mami Dari!

 

 

 

❣️

 

 

Mutterliebe 2

 

 

Bunti & Margo,

auch Bunti liebt ihre Margo von ganzem Herzen

 

 

❣️

 

 

Mutterliebe  3

 

 

Im-chi mit Töchtern

Bunti und Dari

❣️

03.05.2022

 

 

Family Affairs ♥️ 

 

 

Dari   &

Nima  ♥️

 

Bunti  & Margo ♥️

 

 

 

Bald ist Muttertag ♥️

 

Her mit euren Fotos !!!

April 2022

 

 

Joshi

29.04.2022

 

 

Fein gemacht, 2. Teil

 

Baden und Pflegen!

 

Bilder und Infos zum Ablauf und meinen Lieblingsprodukten!

 

Wie machst du das?

Was verwendest du?

 

Ich habe mal ein bisschen was zusammengestellt und werde das noch um ein paar Infos erweitern!

 

Fragen? Gerne helfe ich weiter!

 

 

Meine Liebklingswerkzeige und ein Making Of

 

 

 

 

Miss Margo

20.04.2022

 

Fein gemacht ♥️ 

 

 

Nach diversen  Schlammschlachten und Ostereier suchen, ist nun Grooming angesagt. 

 

Margo ist schon geplüscht, 6 weitere Boshay's warten

-sehnsüchtig-  ;)

auf die Wanne, na klar !!

 

 

 

 

 

 

Bunti, Dari und Joshi

13.04.2022

 

Ohne Worte ^^

 

Sach mal, was machst du eigentlich den ganzen Tag ?

 

Hunde auswringen z.B., obwohl es damit hier bei meinen 7 Liebsten nicht getan war :)

 

Nach dem Baden ist vor dem Baden!

 

Schönen Tag noch ihr Lieben!

 

Nima und ich, auf jeden Fall gings lustig zu! KTR-Spezialausstellung in Rödinghausen

04.04.2022

 

Wir können auch anders...

 

... nicht nur  Waldschrat.  ;=)

 

Am Wochenende also Nima's 1. Ausstellung, für die kleine Zaubermaus ein Debüt, für mich, nun ja, ich schaue seit locker 10 Jahren meiner überaus erfolgreichen Tochter Nina über de Schulter, tja und jetzt habe ich mich auch mal wieder der Herausforderung gestellt ;))

Nima hat ihren Debütantinnenball absolut souverän gemeistert, so als hätte sie das schon so oft gemacht! Ich bin ausbaufähig... ;)

Am Samstag wurde Nima mit einem V3 bewertet und am Sonntag mit einem V4!  Wir bleiben dran , üben weiter und ich hoffe auf meine Tochter Nina, die Nima ganz anders vorführen kann! 

 

Ich habe mich sehr gefreut, Nimas Bruder Janosch und unseren Kumpel Lando, ein Sohn von Bunti aus den letzten Wurf auf der Ausstellung getroffen zu haben. Wir hatten ein schönes Wochenende zusammen mit einer Menge Spaß und auch die beiden Jungs haben sich suuper gezeigt! Beide Jungs konnten an beiden Tagen tolle Plazierungen mit einem "V*orzüglich vorweisen, ich war wirlich sehr stolz auf euch. 

Leider hat es Astrid Peters mit Joshi wettertechnisch nicht geschafft, sie sind der Schneemacht zum Opfer gefallen.

 

Herzlichen Glückwunsch Silvia Kammer zum V2 mit Lando

(Cousin von Nima)

und  Ursula Bittner zum  V4 mit Janosch (Bruder von Nima)!

2. von links, Lando, 4. Janosch

März 2022

Nima, Dari, Bunti, Joshi, Fraya, Imchi, Margo ♥️

27.03.2022

 

Ja, wo laaufen sie denn  ;)

 

Bernstein-Waldfeen und Obelix im Wald!

 

Wir sammeln Stöcke, Laub und Getier, ach was ist es herrlich im Moment!

Noch hat hier keiner "Frühlingsgefühle..., Margo, wir warten ;) 

Germanys next Erdferkel ♥️

15.03.2022

 

Tja, und ihr so? :)))

 

Wenn man mal eben mitten

im Wald ein riesiges, wunderprächtiges Schlammloch findet...

 

Danke Nima!

 

Dann schauen wir mal, ob sie sich auf ihrer ersten Ausstellung im April ebenso fröhlich und lustig präsentiert, wie in diesem riesen Schlammloch ;)

 

Ich freue mich sehr darauf, den Ein- oder Anderen im April in Rödinghausen zu sehen!!!

 

 

 

 

 

Einladung zur KTR Ausstellung 02042022 (tibethunde-ktr.de)

 

Einladung zur KTR Ausstellung 03042022 (tibethunde-ktr.de)

Fredi ♥️

02.03.2022

 

Goodby Boshay  

 

 

Die *M*ärchenhafte Truppe ist in die große weite Welt gezogen, Mami Dari ist traurig und ich trockne Tränen ....

 

Euch kleinen Bernsteinchen ein wunderbares, langes Leben inmitten eurer Menschen.

 

Und ihr Lieben, BITTE seid gut zu ihnen, sie sind und bleiben doch immer ein Teil von Mami Dari und mir ♥️♥️

 

 

Februar 2022

03.02.2022

 

Let the Party beging ...

 

 

Die Kids sind in der 7. Lebenswoche und erschnupperne den Garten !

 

 

 

Es gibt neue Fotos im:    

 

 

Welpentagebuch 7. Woche  

Januar 2022

30.01.2022

 

Unsere *M*ärchenhaften Kids

 

sind in der 6. Lebenswoche und wirbeln nun ordenlich umher!

 

2 Herzchen suchen noch 

*ihren Traumplatz* auf Lebenszeit!

 

Links    "Momo"

rechts   "Mi-ran"

         ♥️ ♥️

 

Es gibt neue Fotos im:    Welpentagebuch 6. Woche  

28.01.2022

 

Happy Birthday "Miss Margo" 

 

und unseren H-Wurf Kids

 

 

3 Jahre ist's schon her, dass wir uns im englischen Kreisverkehr schwindelig gefahren haben :))

 

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag! 

Geburtstagsfotos folgen!!

 

 

18.01.2022

 

OMG  ♥️

 

...was sind sie doch schööön...

 

Die *M*ärchentruppe ist 4 Wochen alt und sie stehlen mir mein Herz ♥️

 

 

Welpentagebuch 5. Woche

12.01.2022

 

Rudelleben ....

 

Was, schon raus aus der heimeligen Wurfkiste? 

 

Bunti, Margo und Nima auf Beobachtungsposten!

Omi Imchi war als erste eingeladen!

 

Gelegentlicher Besuch der anderen Mädels bei der Truppe ist nun erwünscht, Dari nimmt sich dann eine kleine Auszeit um Kraft zu tanken! Chill ...

 

Schön so ein Rudelleben ♥️

 

 

Welpentagebuch 4. Woche

10.01.2022

 

Rauf auf die dicken Beinchen ;) 

 

Die"M"ärchentruppe ist in der 3. Lebenswoche und so langsam kommt Schwung in die Wurfkiste :)

Diese wollen sie nun auch bald verlassen, der ein- oder andere Ausbrecher hat schon mal mit einem kleinen Plumps vor der Wurfkiste Platz genommen ;) Neugierde.... :=))

 

Snoopy

Einige der "pumplgsunden Bernsteinchen" suchen noch ein allerbestes Zuhause!

 

Welpentagebuch 3. Woche

handyhaus.de

Short News:   15.05.2022

Im-chi ❣️

Pflege kann auch entspannend sein!

Und während ich so vor mich hin kämme,

warte ich auf

Margo & Bunti.

Einen Storch habe ich ja schon gesehen... ;)

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten

Anrufen

E-Mail