Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht aus Gelsenkirchen

 

   News 2020  

 

März 2020  

23.03.2020

 

 

...Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand...

 

 

Nun seid ihr nicht mehr da.... 

...und ich bin wieder so traurig!

 

Aber gleichzeitig freue ich mich mit euch über euer neues, wundervolles Leben mit euren Liebsten!

Auf zu neuen Ufern, meine kleinen Bernsteinchen.

 

 

 

 

 

16.03.2020

 

Wuhuuu !!

 

Alle meine liebsten Bernsteinchen haben ein bestes Zuhause gefunden, wir freuen uns mit euch da Draussen !!

 

Geimpft, gechippt und bei bester Gesundheit gehen wir Welpchen  in die letzte Woche mit Mami und all den anderen vom Team Boshay's. 

....Während ich das schreibe, habe ich schon die erste Träne im Knopfloch... Puppies, ihr seid einfach nur eine wunderare Truppe!

Aber nun lasst uns die letzten Tage zelebrieren, lasst uns feiern, auf uns und euer neues Leben ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

 

Und dann brauche ich noch ein bisschen Zeit für ein paar neue Bilder, nur noch ein bisschen Gedult meine Freunde ;)

 

Joshi und Leilani

11.03.2020

 

Ja doch, wir sind noch da :))

 

Alle Hände voll zu tun mit schmusen, wie kann man da noch an was anderes denken :) ?

Hier ein paar Bilder aus der 6. Woche!

 

 

 

 

 

 

6 Wochen alt und in der 7. Lebenswoche

 

Februar 2020  

Jampa ♥ Die Güte, sucht sein Plätzchen zum Glück

23.02.2020

 

Jampa sucht...

....immer noch 

 

....seinen

"one and only" Platz auf Lebenszeit.

 

Ansonsten nimmt das Leben Fahrt auf, wir sind 5 Wochen alt!

Leider stürmt und schüttet es furchtbar, die kleinen Ohren flattern um die Wette, somit verschieben wir unseren Start nach Draußen noch.  Aber bald, ihr kleinen Leute, ja dann gehts los...

 

5 Wochen alt und in der 6. Lebenswoche

 

Jampa ♥ Die Güte, sucht sein Plätzchen zum Glück

17.02.2020

 

Jampa sucht...

 

....seinen

"one and only" Platz auf Lebenszeit.

 

Wer steht auf Schwarz mit einem Herzchen aus Gold? 

Dann mal los, Jampa wartet schon !!

Alle anderen Bernsteinchen haben ein wunderbares Zuhause gefunden. 

 

Was sie so machen, seht ihr hier:

 

4 Wochen alt und in der 5. Lebenswoche

08.02.2020

 

Augen auf...

 

Wir sind 3 Wochen alt und ebenso *knuffelig* wie Mami Dari

 

Alle Welpen schauen jetzt mit offenen Augen in die Welt – Die absolut innerliche Zeit wandelt sich. Langsam geht das Bewusstsein nach außen, in die Welt. In kleinen Schritten tasten sie sich vor.

 

 

Einzelfotos der *J*uwelchen  in der

 

3. Woche

Januar 2020  

23.01.2020

 

Unsere kleinen Wunder verändern sich. Nicht nur, dass sie deutlich in die Breite wachsen, auch ihre Gesichter werden feiner, filigraner. Die Ohren stehen ab, wie bei kleinen Lämmchen. Da will die innere Welt sich wohl öffnen und Neues wahrgenommen werden…

Mehr Fotos im: 

 

Welpentagebuch,  2. Woche

 

17.01.2020

 

Sie sind da, die kleinen Bernsteinchen

 

Bereits gestern Abend sind die kleinen Bernsteinchen geboren. Wir sind überglücklich und freuen uns riesig mit Dari über 4 Rüden und 1 Hündin

 

Morgen geht es weiter im Welpentagebuch,

denn heute bin ich Vollzeit-Pflegepersonal. Dari hat Roomservice ♥ 

12.01.2020

 

Die Puppie-Suite ist fertig ♥

 

...und Dari hat noch ein paar Tage zum probeliegen

Wenn ich doch nur in ihr hübsches Köpfchen schauen könnte um zu wissen, was sie wohl jetzt fühlt und denkt… ist ja alles plötzlich so anders. 

Es bleibt spannend…

… und wir zwei gehen jetzt zum Kuscheln auf´s Sofa  ?  

Wir freuen uns auf die Welpen!!

♥ ♥ ♥

 

Dari's Tagebuch

 

04.01.2020

 

Happy neues Jahr 

 

...und wir haben

jezt Sonne im Herzen ♥

 

Nun, da sind wir also wieder! 

Die Zeit am Meer hat soo gut getan, ich bin frischen Mutes für alles, was kommt!

Der Sand ist noch in den Schuhen und zu Hauf im Fellchen der Boshay's, Grooming ist also angesagt! :))

Und dann werde ich bald die "Bernsteinchen Puppie-Suite" einrichten, denn so lange sind die kleinen Knuffelchen nicht mehr in Dari's Bauch. Gute 14 Tage schätze ich mal, dann geht es wieder rund hier... ♥ ♥ ♥

 

Dari's Tagebuch

Short News:  23.03.2020

Eine Bitte hab' ich noch!

   ♥   

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:   +49 209  -  20 63 64

           +49 209  -  147 83 45

Fax:   +49 209   - 147 83 44

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Hüttenstr. 47
45888  Gelsenkirchen

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, Boshay's Tibet Terrier

Anrufen

E-Mail