Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

  ♥   O-Wurf   ♥    

6.  Lebenswoche 

Unser Kontakt mit ihnen ist jetzt einer der Schönsten, eine wunderbare  Zeit. Sie haben das Alter erreicht, in dem sie auf alles und jeden mit absoluter Offenheit und Unbedarftheit zugehen. 

Umbrüche

 

Gepolter im Wohnzimmer, ein Umbruch kündigte sich an: die Wurfkiste, die unseren Welpen in den ersten vier Wochen ihres Lebens als Schlafstätte gedient hat, wurde abgebaut und auch das Gitter erweitert, das die erwachende Neugier der Neun zurückgehalten hat.

Wir haben also das neue Zuhause der Welpen hergerichtet und auch den großen Auslauf im Garten aufgebaut. Die nasskalte Witterung mag zwar nahelegen, der Gesundheit der Welpen den Vorrang zu geben und das Vergnügen an der frischen Luft auf nur einige Zeit am Tag zu beschränken, unter gar keinen Umständen sollte aber ganz darauf verzichtet werden: die vielfältigen Reize, die unter freiem Himmel auf die Welpen einstürmen, sind nicht nur wesentlich für ihre spätere Entwicklung, sie sind auch durch nichts zu ersetzen, das ihnen drinnen angeboten werden kann.

 

Die Welt „draußen“ wird immer spannender für die Bande. Man traut sich schon was. .Alles wird untersucht, angekaut und ausprobiert. Außerdem kann man draußen viel besser rennen, wegen dem griffigeren Untergrund – mal Stein, mal Wiese.

 

Aber dennoch, es regnet und regnet, egal, dann werden wir in Sachen Wasser eben bestens aufs Leben vorbereitet ;)

 

Und dann gibts ein paar neue Fotos der Schnuckeltruppe

 

 

 

Hündin 1      Nikki    -   sie wird in Berlin-Brandenburg  bald einem tollen Tibimann den Kopf verdrehen

Hündin 2   Kara    wird in Hannover sehnlichst erwartet 

Rüde Nr. 1     O'Mani , bald hinter den Toren Hamburgs 

schwarz mit großen weißen Abzeichen, Mr. Margo- viel Ähnlichkeit mit Mami Margo

Rüde Nr. 2     Name folgt:   Und er ist ein waschechter Hamburger Jung'

schwarz mit kleinen weißen Abzeichen, 4 weiße Pfoten, kleine helle Blässe im Gesicht

Rüde Nr. 3     Coco :    er wird bald rund um Baden-Baden lebn

 Black/Tan, kleiner weißer Bart, zobel unter der Rute

Rüde Nr. 4    hellblau   Name folgt:  Er lebt auch bald in der Nähe von Hannover und hat dort eine feine Tibi-Dame zum Glücklichsein 

schwarz mit kleinen weißen Abzeichen, 4 weiße Pfoten, weißer Bart, weiße Brust

Rüde Nr. 5   Leo?    er lebt bald ganz in meiner Nähe, ein Tibeter mehr in Enger ;))

schwarz/weiß  mit großen weißen Abzeichen, weißer Kragen , zobel Abzeichen um die Augen, 4 weiße Pfoten

Rüde Nr. 6     Mr. Zucker   Der kleine Charmeur sucht noch ein feines Zuhause

schwarz mit kleiner heller Blässe am Kopf, zobel Abzeichen um die Augen, 4 weiße Pfoten

Rüde Nr. 7     -braun-   Mr. Smart & Sanft,  auch er sucht noch seinen Platz zum Glück

schwarz  4 weiße Pfoten

Short News :  03.07.2024

Neue Fotos  

6. Lebenswoche

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten