Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥   O-Wurfplanung  

 

Sommer  2023

 

 

Margo traf ihren Mr. Right!

 

Ein Engländer in Schweden !!

 

Sir Elton & Miss Margo 

Wer Elton ist: 

 

Ein traumhafter Rüde, Import aus England, Züchter dort Waterley, diese Zucht spricht für sich, nun ja typenvolle Tibet Terrier.  Lebt in Schweden bei Kristina Forsberg mit vielen anderen Tibis ein schönes Leben!

Er trägt, was ich so mag, den Mond auf dem Rücken, sprich, eine wundervolle Hals-Rücken-Linie, absolut im Quadat stehend mit einem wundervollen Wesen!

Er war wahrnsinnig charmant mit Margo, hat sie nicht bedrängt, ist ein liebevoller, temperamentvoller Tibeter!

 

Ich danke Kristina Forsberg, Kennel Tazzjazz, Schweden,  dass sie mit Elton für Margo anvertraut hat!

 

INT.CH. WATERLEY MAKE A MARK
"ELTON"

 

C.I.B, PLCH, SECH, DKCH, NOCH, SE JW-14
TTS GULDTIBBE 2016, NO W-17, DKK V CH, KSS V CH, HAMMERSHUS V W-22, DKK JUBILEE V W-22

 

NCL CLEAR, RCD4 CLEAR, PLL CARRIER, HD A, EYES OK

 

 

 

BOSHAY'S  HOLI  "MARGO"

 

 

HD A, PL 0/0, PLL, CCL free,

PRA3 free, rcd4 carr.

 

 

 

 

 

 

 

 

Margo hat einen Waterley-Vater, wir waren ja damals mit Bunti in England zum decken. Nun hat die Natur entschieden, dass wir genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren. 

 

 

Hier der Stammbaum der Verpaarung:

Short News :  25.05.2024

News in den Tagebüchern  

Bunti & Mel P-Wurfplanung
Nima & Varcas Q-Wurfplanung

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten