Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥   P-Wurf   ♥    

                               3.  Lebenswoche 

 

Der wunderbare "One and Only"  schwarze Bernstein macht sich prächtig, er hat bereits die Augen geöffnet, er hat's gut, wird stets umsorgt von Mami Bunti und seiner Halbschwester Margo, die beiden lassen kein Blatt Papier zwischen ihn und ihren warmen, gemütlichen Körpern.

 

Er hat immer einige Welpchen von Nima an seiner Seite, dann gibt's immer ein großes Hallo, ich bin sicher, er kann sie schon am Geruch auseinander halten ;) 

Short News :  31.05.2024

P-Wurf

Buntis kleiner Fred  

Q-Wurf

Neiue Fotos von

Nimas Welpchen

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten