Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

 

 

♥   M-Wurf   ♥    

                      Geburt und  1.  Lebenswoche 

In meinen Händen ♥️

 

Ihr ahnt nicht, wie lang euer Weg bereits war – wie oft ihr der Zeit und der Schwerkraft trotzen musstet, um endlich am Leben zu sein. Vielleicht ahnt ihr aber, dass diese Hände euch ein Stück eures Weges tragen werden. Dass sie zu den ersten Dinge gehören, die ihr wahrnehmt, wenn ihr beginnt, die Welt mit offenen Augen zu sehen!

In unseren Herzen ♥️

 

Seid herzlichst willkommen in unserem Leben ihr kleinen Bernsteinchen ♥️

20.12.2021

 

Dari hat uns beschenkt, ich schaue demütig auf ihr Glück

♥    ♥    ♥    ♥    ♥   

 

Nun, es sind 5 Rüden und 1 Hündin, 

eine perfekte Mischung aus Mami Dari und Papi Ricky !

Ich gönne Dari und mir noch ein bisschen Ruhe, das haben wir uns verdient! Danach folgt die EInzelvorstellung der kleinen Wilden !!

Short News :  11.04.2024

Dir gehört mein 

♥ Herz 

Nima & Varcas Q-Wurfplanung
Bunti & Mel P-Wurfplanung

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten