Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥    I-Wurf    ♥    

    1.  Woche    

 

EINZELFOTOS   weiter unten !!!!

08.08.2019     

                                           

Willkommen meine kleinen I-Boshay's!

 

Schon am 07.08.2019,  am 59. Trächtigkeitstag, konnten die Welpchen es nicht mehr erwarten und haben innerhalb von 3 Stunden das Licht der Welt erblickt.

Im-chi hat am Abend zuvor ihr Essen nicht mehr angerührt und war von da an verdächtig unruhig und ihre Temperatur  gefallen. Da hieß es dann aufpassen! Manche Hündinnen lassen sich dann noch 1-2 Tage Zeit, die Welpen aber hatten beschlossen, sich auf den Weg zu machen.  Nach einer langen schlaflosen Nacht haben wir uns bereit gemacht und Im-chi hat souverän in nur 3 Stunden 7 kleinen Boshay's das Leben geschenkt!

Nun, es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen, eine perfekte Mischung aus Mami Im-chi und Papi Tipper.

 

Ein Mädel ist zobel, eine kleine Überraschung. die beiden anderen Mädchen sind schwarz-weiß und eine ist schwarz (mit kleinen Zobelabzeichen, die sieht man jezt noch nicht wirlich...)

Die Jungs:   Einer  ist ein Ebenbild seines Vater, schwarz mit kleiner weißer Brust., der andere ist tricolour (schwarz mit großen zobelabzeichen und weißen Tips

2 sind schwarz-weiß, beide haben auch kleine zobelfarbene Abzeichen.

 

 

1. Tag der kleinen Boshay's

 

Bitte nehmt teil am Leben der bildschönen Bernsteinchen!

 

Wir haben die Truppe natürlich auch schon fotografiert ! Auf den Fotos sind sie 5 Tage alt!

 

Hier mal ein paar Einzelfotos.

 

Ladys first ;)

Wilma ♥

Smilla ♥

Luzi ♥

Und nun die Jungs

 

Lasse ♥

Mika ♥

Kalle ♥

Fite ♥

Und hier ein paar Eindrücke aus der 1. Woche 

Short News :  25.04.2024

Dir gehört mein 

♥ Herz 

Bunti & Mel P-Wurfplanung
Nima & Varcas Q-Wurfplanung

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten