Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz
Die Tibet Terrier Liebhaberzucht mit Herz 

♥   L-Wurf   ♥    

                      Geburt und  1.  Lebenswoche 

In meinen Händen ♥️

 

Ihr ahnt nicht, wie lang euer Weg bereits war – wie oft ihr der Zeit und der Schwerkraft trotzen musstet, um endlich am Leben zu sein. Vielleicht ahnt ihr aber, dass diese Hände euch ein Stück eures Weges tragen werden. Dass sie zu den ersten Dinge gehören, die ihr wahrnehmt, wenn ihr beginnt, die Welt mit offenen Augen zu sehen.

In unseren Herzen ♥️

 

Seid herzlichst willkommen in unserem Leben ihr kleinen Schweden ♥️

06.06.2021

 

Bunti hat uns beschenkt, ich schaue demütig auf Bunti's Glück

♥    ♥    ♥    ♥    ♥   

 

Nun, es sind 4 Rüden und 2 Hündin, 

eine perfekte Mischung aus Mami Bunti  und Papi Alister !

 

Die Mädels:

sind  beide weiß mit kleinen zobel und schwarzen  Abzeichen!

 

Die Jungs:   

1 Junge ist  schwarz mit weißen Abzeichen, 

2 sind zobel, einmal mit weißen Abzeichen im Nacken,  

und der andere Bub ist zobelmit großen weißen Abzeichen,

und 1 ist weiß mit schwarzen Abzeichen !

 

VEGETATIVE PHASE: Fressen und schlafen: 

 

Unmittelbar nach der Geburt, beginnt der Welpe mit dem, was in den nächsten Wochen seine Hauptaufgabe darstellt: trinken. Und er weiß genau was er tut. Durch sogenannte Erbkoordinationen, also erblich festgelegte Bewegungspläne, ist der Welpe, trotz geschlossener Augen und nicht sehr stark ausgebildeten Geruchssinn, in der Lage seine ersten zwei Lebenswochen zu meistern. Durch Schlüsselreize, d.h. bestimmte Situationen, werden die jeweiligen Erbkoordinationen freigesetzt und der Welpe findet den richtigen Weg zu Mamas Zitze, beginnt zu saugen wenn er sie im Maul hat, kriecht nicht aus dem Körbchen sondern nur im Kreis.

Mami Bunti hat Room-Service gebucht, Essen und Trinken bitte bei den Welpchen ;) 

09.06.2021

 

Die Truppe ist 4 Tage alt und mittlerweile etwas entspannter, genauso wie Mami Bunti, sie liegt auch schon mal vor der Wurfkiste, auch kleine spitze Schreie werden erst einmal abgewägt ;) Gut so, da konnten wir sie schnell einmal fotografieren!

Hündin 1:  weiß mit zobel und schwarzen Abzeichen

Hündin 2:  weiß mit zobel und schwarzen Abzeichen

Rüde 1:  schwarz mit weißen Abzeichen

Rüde 2:  weiß mit schwarzen Abzeichen

Rüde 3:  zobel mit kleinen weißen Abzeichen

Rüde 4:  zobel /weiß 

Short News :  25.04.2024

Dir gehört mein 

♥ Herz 

Bunti & Mel P-Wurfplanung
Nima & Varcas Q-Wurfplanung

Kontakt:

Rufen Sie einfach an unter:

Tel:       +49  5224  6874172

Mobil: +49 171 38 43 489 

      

e-mail: claudia@luzays.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie uns:

Boshay's Tibet Terrier

Festing-Luzay
Körnerstr. 2a
32130 Enger

 

Druckversion | Sitemap
© Claudia Festing-Luzay, das Kopieren von Texten und Inhalten ist verboten